Hilfe mein hund dreht voll durch! :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe mein hund dreht voll durch!

von Pat1(YCH) am 02. April 2003 07:13

hei tine
wenn ich jemanden angifte,dann hört sich das anders an.sieh mal,wer nur sagt,ey leute,was kann ich meinem hund geben,damit er die klappe hält,der braucht sich nicht zu wundern.ok?


ich übe genug mit ihr,aber man muss halt mal 1x die woche mal alleine irgendwo hin,bei anderen wolfshunden klappt das auch,

sie ist aber nicht andere wolfshunde.sie ist sie.und sie hat wohl einen grund,warum sie heult.den musst du ausschalten.
was übst du denn so mit ihr?was hast du versucht,um das heulen abzustellen.
gruss pat

von Pat1(YCH) am 02. April 2003 07:15

hei:-)
vielleicht wird sie ja noch etwas redseliger,damit das ganze ein bild gibt.
ps ich ruf heut abend an,fleisch:-)

lg pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • stachelhalsband 2

    Der Unterschied zwischen diesem Tippen und einem Schlagen des Hundes ist ungefähr so, wie der ...

  • agilityfrage

    Hi! Wir haben beim Agility mehrere Berner, die sich ganz gut machen und super zu motivieren sind ...

  • Hund wird immer aggressiver...

    Hallo Iris, mein Hund hat beim Bellen alle Nackenhaare gesträubt und fletscht dabei die Zähne, für ...

  • Wann darf er Treppen steigen ???

    Hallo, Judith, Schoen, dass Ihr diese Moeglichkeit habt. Der Hinweis von mir war eigentlich an Marion ...

  • Wo Annoncen?

    Hi Katja, : Wofür braucht Ihr denn eine Haltungsgenehmigung? Unser Haus wird saniert, und wir müssen ...

  • Graue Häärchen - Inzucht?

    Hallo Eva! Wenn graue Haare von Inzucht kommen, kenne ich viele Inzuchthunde - darunter auch eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren