Hundepensionen - alle schlecht? :: Urlaub mit Hund

Hundepensionen - alle schlecht?

von Steffen(YCH) am 03. Juni 2000 21:00

Hallo,
ich fliege nur einmal im Jahr im September für nur eine Woche mit meiner Familie nach Kreta.
Wer kennt eine wirklich gute Hundepension für unsere sehr liebe 5-jährige Schäferhündin im Raum Frankfurt/Giessen?
Gruss
Steffen

von Bianca & Amy(YCH) am 07. Juni 2000 14:07

Hallo,

guck dich rechtzeitig gut um und lasse dir auch die zwingeranlagen zeigen.
Eine gute Pension hat nichts zu verbergen.

frag auch mal im TH nach, viele nehmen auch Pensionshunde, sie werden i.d.R. artgerecht gehalten und bewegt.

Oder hör dich mal um , frei nach dem Motto: Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier. Vermittelt auch das TH, habe ich pers. die besten Erfahrungen gemacht.


Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gibt uns einen Rat

    Hallo liebe Hundefreunde, Ich muss schon sagen das ich enttäuscht bin. Ich habe gedacht, das die ...

  • Deutsche Tierheime

    Hallo Dogman, : : : Scheuklappe runter! Ich versuchte Dir zu erklären, dass es manchem Hund im TH ...

  • Schon komisch!

    Hallo Oliver, ich kann Dir nur recht geben; was allerdings auch komisch ist, im Laufe dieser ...

  • Wie oft darf Hund im Wald bellen + wann?

    werde ich euch zerschlagen, ich will meine Ruhe, jeden Morgen machst du hier Krach etc. Hallo ...

  • Wie alt muss ein Yorkshire Terrier sein

    Hi Yna, ich frage mich nun, ab welchen Alter du einen Welpen kaufen würdest? Ich gebe meine Welpen ...

  • Wer kennt Nutro-Max

    Hi Tanja Nutro Max hat einen häheren Fett gehalt und ist für kleine bis Mittelgroße Hunde oder etwas ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren