Urlaubtip in Südtirol :: Urlaub mit Hund

Urlaubtip in Südtirol

von Annette(YCH) am 11. Juni 2000 16:52

Hallo Ihr,
komme gerade begeistert aus Urlaub zurück. Traumwanderurlaub für Hund und auch 10-jähriger war begeistert. Hotel ist bei Sterzing Richtung Jaufenpaß: www.kalcherhof.com - Hund kostenlos!
Gruß Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Volksverdummung?

    wir lassen unsere Hunde jedes Jahr komplett impfen. Tollwut sowieso, weil wir häufig ins Ausland ...

  • Definition vom jagen""

    Hi Tanja Träum weiter! Oder wach auf und sei ehrlich zu dir selbst und erkenne, dass dein Hund jagt, ...

  • Original Recipe für Welpen ?

    Lieber Wolfgang, leider muß ich auch zugestehen, wohl etwas weit in die Schmuddelecke ausgeholt zu ...

  • mit Hund ans Meer-wohin?

    : hi, : wir wollten diesen Sommer von München aus mit dem Auto ans Meer. Wir sind eigentlich ziemlich ...

  • Zustand nach OP

    Liebe Sandra, das können noch die Nachwirkungen der Narkose sein, aber wenn Du beunruhigt bist, ...

  • Hundeflocke ohne Vitamin K 3

    Auch ich will meine Hunde nicht vergiften aber ich bin nicht der Typ der jeder neuen Meinung/Aussage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren