urlaub in norwegen :: Urlaub mit Hund

urlaub in norwegen

von liliana(YCH) am 26. Juni 2000 05:49

hallo an alle,
wir fahren im sommer nach norwegen. blutuntersuchung haben wir schon.
nun hab ich gelesen, dass ich mit dem hund in norwegen zum ta muss wegen der entwurmung. stimmt das? hat das jemand schon gemacht??
bekommt man dann ein attest oder wie wird das dann nachkontrolliert?

danke schonmal für rückantworten
liliana

von Jörgen(YCH) am 27. Juni 2000 14:54

hallo liliana,

in norwegen und schweden sind die einführungsbestimmungen ziemlich kompliziert (ich sollte es wissen, bin ja schliesslich schwede ). schau dich diesen link an:
[www.tierfreund.de]

gruss,
jörgen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund fast ohne Futter

    : Hallo Helke, : : ja das ist sehr aufschlussreich, was du mir geschrieben hast, ich werde jetzt ...

  • Click ohne Belohnung funktioniert ? !

    Ich gebe auch nicht nach jedem Click ein Leckerlie, sondern es gibt dann ein "Braaaves Mädchen" oder ...

  • Hund unbedingt abgeben.

    hallo, : Ich bin der selben Meinung wie Jana. Von mir würdes du den Hund auch nicht bekommen. Eine ...

  • Halsband dunkelrot

    : Wie findet ihr nur immer solche online- shops? : : : lg : anja Hallo Anja, Google machts möglich ...

  • Ich bin die Böse

    : Hallo Jana, : : bekommt natürlich nur derjenige ein Leckerli, der auch gemeint war. JA, so mache ...

  • Hunde im Bett? Eine Umfrage

    Hallo, mein Hund schläft in meinem Bett. Katja P. S. Warum geben hier eigentlich alle, ungefragt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren