Mit Hund über Weihnachten in die Schweiz :: Urlaub mit Hund

Mit Hund über Weihnachten in die Schweiz

von Jeni(YCH) am 30. November 2001 20:37

Oh mann, ich bin echt schlimm ständig vergesse ich irgendetwas.
Ich wollte dich noch um die Telefonnummer der Maierei bitten, weil wenn man da reservieren muss, muss ich ja irgendwo anrufen können.
Ich habe nämlich wegen des Weihnachtsessen überlegt, ob die vielleicht noch ein paar Plätze frei haben, weil so ein Käsefondue zu Weihnachten das wäre echt lecker.
Also wäre superlieb, wenn du mir die Telnr. schicken könntest.
Hier ist sonst meine e-mail adresse, dann könntest du mir die direkt schicken.
schlatia@yahoo.de
Also vielen Dank schon mal
gruß Jeni

von Chri und Pu(YCH) am 10. Dezember 2001 11:43


hallo
wenn dein Hund nicht jagt, so kannst du ihn ausser den pisten los lassen. natürlich darf er kein Wildaufscheuen, keine Spatziergänger belästigen und wenn ein anderer angeleinter Hund kommt musst du deinen auch zu dir nehmen.
wünsch dir viel spass
die Schweiz ist ein herrliches Land zum Spatzieren
tschüssy chri und PUnto

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eine ketzerische Frage: warum züchten?

    Hallo Fred, das mit den Autos wollte ich auch gerade vorbringen! Eine Frage warum es Hunderassen gibt ...

  • Frischer Knochen

    Hi Eveline, Gelenkknochen vom Kalb sind gut und sog. Sandknochen (sehr weich). Die Stücke sollten ...

  • Jammern/Winseln = kurierbar???

    Hallo Anett, ich würde es genauso machen wie von Porcha & Dino empfohlen, aber ich würde versuchen ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Antje, : *lach* Unser Schäfer wird bestimmt gern bereit sein, Euch beide seine ...

  • Titi lahmt wieder

    : Hallo Liliane, : : wenn damals eventuell der Borreliosetest nicht gemacht wurde, dann laß doch ...

  • Dobi ja/nein

    Hallo Tini ! Schau doch mal weiter unten unter "Boxer, Dobermann, oder?" von Melanie. Vielleicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren