Campen in der Pfalz? :: Urlaub mit Hund

Campen in der Pfalz?

von CarmenG(YCH) am 03. Juni 2002 07:03

Hi Listis,

wir würden gerne mal ein langes Wochenende campen gehen, natürlich mit Hund! Kennt jemand Campingplätze in der Pfalz, wo man mit Hund gerne gesehen ist?? Am Besten wäre natürlich, wenn noch ein See in der Nähe wäre.


Danke schön,

Carmen & Ronja

von Danni mit G+H(YCH) am 03. Juni 2002 12:34

Hallo Carmen,

jaaa, die Pfalz ist superschön, da habt ihr euch einen schönen Ort
ausgesucht. Ich kenne einen Campingplatz an einem Weiher (Saarbacher Hammer). Allerdings weiß ich leider nicht, ob man da Hunde mitbringen darf.
Schau doch mal unter [www.dahner-felsenland.de]
- das Dahner Felsenland ist mit eines der schönsten Gebiete, wie ich finde. Dort kannst Du sicher mal anfragen, wo es gute Campingmöglichkeiten gibt.
Ich wohne selbst in diesem Raum und generell ist es hier sehr hundefreundlich und man findet stets auch viele einsamere Wege und Pfade, auf denen man die Hunde supergut frei laufen lassen kann.

Wenn Du noch fragen hast, melde Dich gerne.

Lb. Grüsse,

Danni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren