Urlaub mit Zwei Hunden :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Zwei Hunden

von Kay(YCH) am 03. Juni 2002 17:18

Unsere Familie möchte Urlaub machen igendwo an einem schönen See
oder in den bergen bitte um Adressen !!!!

von Andrea(YCH) am 04. Juni 2002 20:23

: Unsere Familie möchte Urlaub machen igendwo an einem schönen See
: oder in den bergen bitte um Adressen !!!!
: Hallo Kay,
wir fahren mit unseren beiden Hunden und unserer Tochter dieses Jahr in ein Familotel im Oberpfälzer Wald, die Gegend soll sehr schön sein mit vielen Wanderwegen und Attraktionen für Kinder. Die beiden Hunde kosten nichts extra, die Leute an der Rezeption waren bei der Buchung unheimlich freundlich und haben uns extra eine Wohnung mit Ausgang direkt zum Wald reserviert.
Letztes Jahr waren wir auf Rügen in der Aquamaris Strandresidenz. Es war ein Traumurlaub, allerdings kostet da jeder Hund 25 DM (letztes Jahr)pro Tag!!
Wenn du nähere Infos möchtest, melde dich doch!
Viele Grüße
Andrea

von Daniela(YCH) am 04. Juni 2002 22:07

Wie wäre es mit Dänemark? Die sind sehr hundefreundlich!

von Sabsi(YCH) am 05. Juni 2002 05:32

: Unsere Familie möchte Urlaub machen igendwo an einem schönen See
: oder in den bergen bitte um Adressen !!!!
:

Hallo

wie wäre es mit dem Schwarzwald?

Tolle Pension, mit riesiger Wiese zum toben, Bachlauf und ca. 30 min. Fußweg ist ein großer See,

Kann dir gerne Fotos mailen, wenn du lust hast.



von Robert G.(YCH) am 05. Juni 2002 05:33

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 05. Juni 2002 10:17

Hi Sabsi,

das würde mich auch interessieren. Wir machen Urlaub in Baiersbronn im Schwarzwald. Ferienwohung ist sehr schön, liegt ideal zum Spaziergehen, und die Leute sind sehr "hundefreundlich. Hunde kosten auch nichts extra.
Aber zu den jeweiligen Seen muss man schon mehrere Stunden wandern. So in der Nähe, dass wäre was für unsere Wasserratten.


Tschüssie Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    Gibt es eine Statistik dazu? Ich kriege dazu leider keine Antwort. Hi P. H., es passiert mir öfter, ...

  • das ding mit dem click .

    Liebe Monika, schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast:-)) Mein Rotti und ich sind selber noch ...

  • Auch Fume übergibt sich

    Grüß dich Tina, auch beim Zwingerhusten gibt es Inkubationszeiten. Wann hatte der Pflegehund den ...

  • welpe futterumstellung

    : Hallo Antje, Danke für deine Antwort, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit. Vera

  • was zum TroFu dazumischen bei welpe

    : hallo : : ich hab bloss eine kleine frage : : was kann ich meinem welpen ( belg. schäferhündin 15 ...

  • Veritas - sch. Service!?

    Hallo Kathi, bei mir war eine Vertreterin von Veritas vorgestern. Hat von meiner e- mail- Anfrage bis ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren