mit dogge und dobi in dänemark? :: Urlaub mit Hund

mit dogge und dobi in dänemark?

von sina(YCH) am 10. Juni 2002 21:55

wir planen für diesen sommer campingurlaub in dänemark. da ich gehört habe, dass dänemark sehr hundefreundlich sein soll frage ich mich ob diese hundefreundlichkeit sich auch auf unseren dobi bezieht. seit der hundeverordnung werden wir teilweise angefeindet (trotz maulkorbbefreiung, nrw). natürlich möchten wir uns diesen stress im urlaub nicht antun. und deshalb hoffe ich, dass uns ein dobi oder rottibesitzer, der schon mal in dänemark urlaub gemacht hat seine erfahrungen schreibt.
vielen dank
sina

von Lisa(YCH) am 30. Juni 2002 07:20

: wir planen für diesen sommer campingurlaub in dänemark. da ich gehört habe, dass dänemark sehr hundefreundlich sein soll frage ich mich ob diese hundefreundlichkeit sich auch auf unseren dobi bezieht. seit der hundeverordnung werden wir teilweise angefeindet (trotz maulkorbbefreiung, nrw). natürlich möchten wir uns diesen stress im urlaub nicht antun. und deshalb hoffe ich, dass uns ein dobi oder rottibesitzer, der schon mal in dänemark urlaub gemacht hat seine erfahrungen schreibt.

Hi,
wir fahren jedes Jahr mit unserem Hund nach Dänemark. Ist zwar
kein Rottweiler, sondern ein Pit Bull (ich weiß, die Einreise
ist eigentlich verboten). Noch NIE wurden wir von den Dänen komisch angeschaut,geschweige denn angefeindet. Weder am Strand, noch in Kneipen,oder so. Ich würde in der Hauptsaison jedoch immer damit
rechnen, daß deutsche Urlauber ihre Schnautze nicht halten können....

Schönen Urlaub
Lisa


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren