Camping an der Ostsee? :: Urlaub mit Hund

Camping an der Ostsee?

von Walter(YCH) am 12. Juni 2002 20:08

Hallo

Wir möchten in diesem Sommer mit unseren beiden Neufundländern an die Ostsee fahren! Kann mir da jemand gute Adressen geben?
Da unsere beiden Neufi's natürlich Wasserratten sind wäre auch ein Campingplatz mit Hundestrand nicht schlecht!

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 13. Juni 2002 05:45

Hallo Walter,
wir fahren dieses Jahr nach Hasselberg, Nähe Kappeln.
Da gibt es mehrere Campingplätze, ein Hundestrand ist in ca. 1000 Metern Entfernung.
Ich selbst war dort noch nicht, aber mein Freund schwärmt davon, denn es ist dort ziemlich "naturbelassen".
Gibt doch mal "Hasselberg" als Suchbegriff ins Internet ein...
Viele Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren