wunderschöner sheltie welpe :: Welpen - Junghunde

wunderschöner sheltie welpe

von Anonymus am 11. Mai 2007 05:35
amaretto ist ein super süßer dark sabel sheltie bube und sehr aufgeweckt und auch verschmust,er sucht ab dem 22.5 eine ganz nette familie.
bei abgabe ist er gechipt,geimpft,entwurmt und hat IHR e.v Papiere.
Er ist MDR1 frei und CEA-PRA-KAT-Frei mit 6,5 Wochen.
Für nähere informationen stehe ich jederzeit zur verfügung,die eltern könnt ihr unter [shelties-bieweryorkiesfromlittledragon.de.tl] und dann unter sheltie welpen anschauen.



liebe grüße angie (**)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastrationspflicht bei Haustieren?

    Original geschrieben von Chiyo Es gibt Gründe, Katzen kastrieren zu lassen und es gibt Gründe, es ...

  • Reportage über Wölfe

    :Hallo Sandra, : Was meint Ihr dazu? :Ich kann Dir nur von einem Erlebnis berichten, das ich gemacht ...

  • Kleine Hunde + Mundgeruch

    Hi Sonja, : Sodbrennen äußert sich doch auch im Aufstossen und häufig Belecken von allen möglichen ...

  • Welches Auto passt ?'?

    : Hallo : : : Wer kann mir sagen welches Auto für eine 5köpfige Familie + 2 grosse Hunde + 1 kleiner ...

  • Hund decken lassen

    Hallo, ich denke, dass beispielsweise ein Shiba Inu früher erwachsen ist als ein Akita Inu. Es ist ...

  • Hund fast ohne Futter

    Hallo Rene Behaupten kannst du genau so viel wie dieser Dogman, nur ob es stimmt, steht auf einem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren