Welpenspielgruppe-Raum Basel/Allschwil :: Welpen - Junghunde

Welpenspielgruppe-Raum Basel/Allschwil

von Philippe(YCH) am 07. August 2000 18:24

Liebe Hundefreunde,
Da wir mitte/ende September unser Welpen adoptieren dürfen suchen wir eine Welpenspielgruppe im Raum Basel-Stadt/Allschwil.Kann mir jemand von Euch eine gute Adresse geben?
Ich wäre Euch dankbar.

Philippe

von Karin(YCH) am 07. August 2000 20:12

hi philippe



Region Basel Marie-Louise Steiner 061 321 68 41

Die könnte dir sicher weiterhelfen ist zwar Baselstadt..aber soweit hast du es ja da auch nicht...habe noch andere Adressen, aber die sind alle Baselland...maile mir doch wenn du die auch noch willst..ok??
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir mit deinem Schatz alles Gute.....

Karin mit Chiara (17 Wochen)


von Astrid(YCH) am 09. August 2000 18:02

Hallo Philippe

Beim Hundesport Allschwil gibt's einen Welpenkurs.
Auskunft und Anmeldung: Claudia Jeker, Tel. 061 811 60 84.

Viel Spass mit Deinem Welpen!

Liebe Grüsse,
Astrid


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kromfohrländer

    Hallo Yvonne, mich interessieren die "schlechten Eigenschaften" des Kromi, da unsere Nachbarn sich ...

  • Falsch erzogen? Machen in die Wohnung

    Hallo Elke! Uiuiui! Blos nicht noch schimpfen, wenn so ein Malheur passiert. Mir ist aufgefallen, daß ...

  • Unruhiger alter Hund

    Hallo Kathi, vielen Dank für die Infos, ich werde es probieren. Liebe Grüße, Lore

  • Megnetdecke für Hunde

    Hallo Kathi, ich hab vor über zwei Jahren so ein Teil von einem TA ausgeliehen bekommen, nicht um ...

  • Hundeernährung, allgemein

    Hallo Susanne ! : Danke, Tina! Darauf werde ich bestimmt zurückkommen! Mir geht es genauso. Was ...

  • Freßnapf Karlsruhe

    Hallo Conny ! Gute Idee ! HEIKE ?!?!? Das ist nämlich ihr Job, bei mir haben Fressnapf & Co. nur noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren