Welpe frisst Katzenkot :: Welpen - Junghunde

Welpe frisst Katzenkot

von Anja(YCH) am 07. Juni 1999 11:31

Unser Labbi,4 Monate, hat seine Vorliebe für Katzenkot entdeckt.
Fühlt er sich unbeobachtet, oder ist er alleine geht er zum Katzenklo und holt sich was er findet. Ich finde das ziemlich wiederlich und denke auch, daß es nicht gesund ist.
Wenn wir ihn erwischen, dann schimpfen wir ...nein... und schütteln ihn im Nacken.
Wer kennt das Problem auch, und hat es besiegt?





von Andreas(YCH) am 07. Juni 1999 14:39

Hallo Anja

Unser Westie hat es (Kotfressen) im zarten Welpenalter auch gemacht.

Ein gute Tip auch aus diesem Forum.
Gib im Käsestückchen (muss stinken)und weg war die Katzenkotkauerei.

Gruss Andreas

von Sandra und Alex(YCH) am 26. Juli 1999 21:10

: Unser Labbi,4 Monate, hat seine Vorliebe für Katzenkot entdeckt.
: Fühlt er sich unbeobachtet, oder ist er alleine geht er zum Katzenklo und holt sich was er findet. Ich finde das ziemlich wiederlich und denke auch, daß es nicht gesund ist.
: Wenn wir ihn erwischen, dann schimpfen wir ...nein... und schütteln ihn im Nacken.
: Wer kennt das Problem auch, und hat es besiegt?
:
:
: Hallo Anja,
wir hatten dasselbe Problem mit unserem fünf Monate alten Rottweiler. Wir haben einfach ein Katzenklo gekauft, welches zu ist mit einer Schwenktür. Unser Rotti kommt nun nicht mehr hinein und hat auch mittlerweile das Interesse daran verloren.
:
:

von Wolf Peter(YCH) am 27. Juli 1999 08:22

Hallo Anja !

Um dich zu beruhigen !

Wir haben eine Riesenschnauzer-Hündin fast drei Jahre alt, ißt bis heute
leidenschaftlich Katzen und Wildkot. Wir haben bis heute keine Möglichkeit gefunden, sie davon abzuhalten.

Sie ist so raffiniert, wenn wir sie dabei erwischen, merkt sie sich die
Stelle und bei der nächste Gelegenheit verspeist sie alles.

Guten Appetit und Ciao der resignierte Wolf Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren