Polizeihundewelpen :: Welpen - Junghunde

Polizeihundewelpen

von Miriam(YCH) am 15. Juli 2002 09:18

Habe super Link gefunden. [www.k-9.ch]

Gruss
Miriam

von Mina(YCH) am 15. Juli 2002 15:29

Ja super:

All the dogs are free of hip and elbow displasia and can be purchased
as puppies or fully top quality trained canines.

ganz klasse, selbst ein Herr Schlegel kann bei einem Welpen nicht garantieren, dass dieser kein ED und HD hat bzw. mal haben wird.

Mina

von Ewald(YCH) am 15. Juli 2002 21:43

Hallo Miriam

Wir haben einen sollchen Superhund auf unserem Platz.
Für Fr. 3750.-- ist es wirklich ein ganz guter Hund!
Ob er allerdings seinen Preis wert ist, wird die Zukunft zeigen.

Gruss Ewald

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Inzucht?

    hallo jörg, um das richtig beantworten zu können muss man a) die ganze ahnentafel kennen und b) ...

  • eine Frage zu Frischfütterung

    Hi Marion! Ich habe zur Zeit ca 30 Kilo Fleisch und Knochen und Pansen für meine 2 Hunde (portioniert ...

  • Mein Hovi ist ein Kinderhasser - Hilfe!

    Hallo Katja, mein Rotti ist genauso wie Dein Hovi, glaube ich. Wenn er Leckereien in Aussicht hat, ...

  • Arthrofit von Happy Dog

    :darf ich mal ne frage anhängen, gebt ihr kapseln den hund im ganzen oder drückt man sie lieber aus, ...

  • Welpenschutz

    Hallo Rieke, soweit ich weiß, gilt Welpenschutz im eigenen Rudel. Aber nicht für fremde Hunde. Gruß, ...

  • Video-Schutzdienstaufbau von G. Dildei

    Hallo Siglinde, habe ich zufällig erst gestern im Web entdeckt! Hp siehe Link! Grüsse Alex

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren