Einzeltrainer :: Welpen - Junghunde

Einzeltrainer

von Sonja(YCH) am 16. Januar 2003 15:43

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es in dem Raum Sonthofen einen Einzeltrainer gibt.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
Tschüß Sonja

von Sonja und Benny(YCH) am 17. Januar 2003 08:25

Hallo,

schau mal unter

www.ig-hundeschulen.de

www.beta-dog.de bzw. dort nachfragen, sie hat eine Liste mit Trainern.

VG
Sonja und Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Holländischer Schäferhund

    Ich würde den Holländer nicht mit dem DS vergleichen. Ich finde beide Rassen genial, kommt darauf an ...

  • Neue Make... BELLEN""

    Er zieht wie eine S... Normalerweise sollte er ja hinter einem laufen..... Mein aller grösstes ...

  • Will Solid Gold NICHTS verkaufen ?

    Hallo Heike, meine Solid Gold Bestellung bei Best for Dogs ist immer in 2- 3 Tagen da! Letztens hat ...

  • Kot fressen

    Hallo Yvonne, danke der Nachfrage. Leo liebt den Stinkekäse. Er bekommt Morgens und Abends ein ...

  • Gedankenwandel

    Hallo DS, Original geschrieben von DS1 was ist daran schlimm -wenn man seinen Hund gut kennt?? ...

  • Tierheimhund = schlechter Hund?

    : Ich bilde meine Hunde immer mit sehrviel Liebe und Geduld aus. Ich bin ein Gegner von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren