Wie trainieren die Amerikaner? :: Rettungshunde

Wie trainieren die Amerikaner?

von Edith(YCH) am 06. Juni 2001 16:49

Hallo!

Da ich vielleicht in zuge meines leider noch nicht fixen Amerikaufenthaltes mit Arco auch mal die SAR EInheit in Boise besuchen möchte, hätte ich gerne mal gefragt, ob wer von euch weiß, wie die denn da trainieren? Welche Methoden?

Danke
Edith

von Mina(YCH) am 06. Juni 2001 20:04

Grüß dich Edith,

ich kann dir einen Link zu einer Californischen Rescue Organisation liefern. Auf dieser Seite sind die Informationen sehr umfangreich.
Hier der Link: [www.carda.org]

In Idahoe gibt es die Mountain Search & Rescue Unit, die auch eine eigene Seite hat.
Hier der Link: [www.imsaru.org]

Viele Grüße
Mina

von suchhunde(YCH) am 07. Juni 2001 13:26

Moin,

ich kenne zwar einige US Staffeln aber leider nicht in der Nähe von Boise.
Auf suchhunde.de findest du jedoch einige Links zu US Staffeln (Staffeladressen / ausländische Staffeln / USA-Kanada), vielleicht ist ja was für dich dabei.

ciao suchhunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwürfige Dominanz?

    hallo christiane, ich glaube mit SL ist die Schleppleine gemeint. Kann mich aber auch täuschen. Liebe ...

  • Geht auf Kehle""

    : Hallo! : Also ich kann mich den Antworten der anderen nur anschließen. Das ist echt völliger ...

  • Offener Brief an die Frösche vor meinem Fenster

    Sehr geehrter Herr B., ich habe mit ähnlichen Problemen mit Grillen zu kämpfen, die mir mit ihrem ...

  • Milchschorf?!

    Hallo, hatte das auch schon mal, würde den TA mal auf das sog. Welpenekzem ansprechen, glaube damals ...

  • Kein Gassi wegen MKS

    Hallo Marina, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, dann ist Kira einfach ein geliebter Familienhund ...

  • Zweifel und Gewissensbisse

    Liebe Wilma, ich danke Dir daß Du mir geschrieben hast, es hat mich wirklich getröstet. In meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren