Abseilgeschirr für kleinere Hunde :: Rettungshunde

Abseilgeschirr für kleinere Hunde

von claudia(YCH) am 30. Januar 2002 17:56


Hallo,
ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte lesen zum Thema Abseilgeschirr für kleinere Hunde. Ich führe Border Collies und finde die großen Taschen von der Firma Petzl nicht sehr vertrauenserweckend.
Angeblich gibt es nix für Hunde dieser Größe, es sei denn, man läßt sich welche nach Maß schneidern z.B. bei Born for the Dog.
Wer kennt dieses Geschirr?

von Heinz(YCH) am 30. Januar 2002 23:33

:
: Hi Claudia,
Abseilgeschirr für kleine Hunde wird es noch in diesem Jahr beim Referat Technik u. Geräte des BRH geben.

Liebe Grüße aus WHV
von Heinz

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren