Ohne Titel :: Rettungshunde

Ohne Titel

von bea(YCH) am 31. Juli 2002 18:27


Hallo
Wir sind auf der suche nach einem Wasserrettungs Hunde Club in der Nähe von Zürich. Gerne würden wir auch eine Stunde Autofahrt in kauf nehmen. denn unser Neufi wäre glücklich wenn er was lernt beim Schwimmen. Habt Ihr eine Ahnung wo ich einen finden kann?

Danke schon mal im voraus.

Bea mit Kaya

von Daniela(YCH) am 31. Juli 2002 19:32

:
: Hallo
: Wir sind auf der suche nach einem Wasserrettungs Hunde Club in der Nähe von Zürich. Gerne würden wir auch eine Stunde Autofahrt in kauf nehmen. denn unser Neufi wäre glücklich wenn er was lernt beim Schwimmen. Habt Ihr eine Ahnung wo ich einen finden kann?
:
: Danke schon mal im voraus.
:
: Bea mit Kaya

Frag mal bei der BAG-RHV nach, da sind bzw. waren Wasserarbeitsgruppen aus der Schweiz angegliedert. In deren Adressenverzeichnis steht allerdings nur noch eine drin, eine weitere gab´s in Rüdtlingen (sorry, aber wo das genau liegt, weiß ich auch nicht). Schau einfach mal auf deren Homepage oder frag da mal an, wen die noch so kennen!
Hast Du schon mal beim Neufundländer- bzw. Landseer-Club angefragt?

Ciao
Daniela


von Bea(YCH) am 01. August 2002 06:55

: :
: : Hallo
: : Wir sind auf der suche nach einem Wasserrettungs Hunde Club in der Nähe von Zürich. Gerne würden wir auch eine Stunde Autofahrt in kauf nehmen. denn unser Neufi wäre glücklich wenn er was lernt beim Schwimmen. Habt Ihr eine Ahnung wo ich einen finden kann?
: :
: : Danke schon mal im voraus.
: :
: : Bea mit Kaya
:
: Frag mal bei der BAG-RHV nach, da sind bzw. waren Wasserarbeitsgruppen aus der Schweiz angegliedert. In deren Adressenverzeichnis steht allerdings nur noch eine drin, eine weitere gab´s in Rüdtlingen (sorry, aber wo das genau liegt, weiß ich auch nicht). Schau einfach mal auf deren Homepage oder frag da mal an, wen die noch so kennen!
: Hast Du schon mal beim Neufundländer- bzw. Landseer-Club angefragt?
:
: Ciao
: Daniela
:
Hallo Daniela

Ja Danke für Deine Antwort. Nur ist es leider so das sich der Club in Rüdtlingen nicht mehr gibt.

Bea
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Health Wise ?

    Hallo Danni, : leider reagieren meine Hunde - trotz langsamer Umstellung - mit Schuppen. Ahhh!!! ...

  • Hundesportgrafiken

    adresse war falsch. www. agility- ch. ch

  • Formulare für GB Reise - woher?

    Hallo, : Die Blutprobe kommt nach Gießen - soweit alles klar. : : Muß ich hierfür schon ein Formular ...

  • mit Hund ans Meer-wohin?

    Hallo Martina! : also, was Langeoog betrifft, muss ich Dir doch widersprechen. Steht Dir frei :-) : ...

  • Wildhund ?

    : : Pat wenn du genau hinschaust. Nur ca. 1% der weltbevölkerung hat ein menschenwürdiges leben, ...

  • Frischfleisch füttern

    HI Antje, : Er füttert seinem recht wertvollen Zuchtbestand weiterhin rohes Schweinefleisch... kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren