Rottweiler :: Ungereimtes

Rottweiler

von Simone(YCH) am 01. Mai 2001 10:16

Hallo,
man kann mir nicht mehr antworten. Falls mir noch jemand etwas sagen möchte. Ich habe die E-mail angegeben.
Liebe Grüße
Simone

von Heidrun(YCH) am 01. Mai 2001 11:17

Hallo Yorkie-Forum-Betreuer,
Rolf, Peter u.a.,

vermutlich lest Ihr das ja.

Warum kann man denn die Meldungen zu diesem Thema nicht mehr beantworten???? Bitte antwortet mal. Ihr könnt es ja nach 24 Std. löschen, dann habe ich es gelesen und hoffentlich kapiert. Danke!

Danke für Aufklärung!

Viele Grüße
Heidrun

von Ingrid und Sina(YCH) am 01. Mai 2001 14:27

Hallo Simone,

klasse, dass es geklappt hat. Aber neugierig wie ich bin, habe ich immer noch eine Frage. Die ist ja vor lauter Diskussion weiter unten vollkommen in den Hintergrund geraten.

Ich habe ja die Geschichte mitverfolgt und weiss immer noch nicht, WIE Du es geschafft hast, dass der Typ den Hund nun doch rausrückt. Überzeugungsarbeit? Ist wirklich bloss pure Neugierde von mir.

Tja und trotz des Theaters und der Diskussion: Wenn der Rotticlub wirklich einen privaten Platz für die Hündin hat, kannst Du Dir den nicht einfach mal ansehen? Egal wie sie sich bisher verhalten haben? Vielleicht ist es ja ein guter Platz und das wäre für die Hündin auf jeden Fall noch besser, als ein Tierheim.

Berichte doch mal irgendwann wie es dann ausgegangen ist, soll heissen ob und wann und wie die Hündin ein neues Zuhause gefunden hat.

Also nochmal, super Einsatz von Deiner Seite.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

von Forenbetreuung(YCH) am 01. Mai 2001 19:30

Die Threats wurden geschlossen, da die Diskussion entgleiste und in persönlichen Streitereien endeten.
Eine Sachlichkeit lag von den meisten Parteien nicht mehr vor!

Yorkie Homepage
Forenbetreuung

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren