hunde.com-chat jetzt b www.tibet-apso.de :: Ungereimtes

hunde.com-chat jetzt b www.tibet-apso.de

von Heidrun(YCH) am 27. Juni 2001 08:55

Hi Leute,

der tibet-apso.de-chat ist jetzt qualitativ prima geworden.
Kompliment an SteffiK.
Hoffentlich treffen wir uns alle wieder dort.

[www.tibet-apso.de] oder

[tibetapso.mainchat.de]

Beste Grüße
Heidrun


von Caro Kira(YCH) am 28. Juni 2001 15:14

Hi heidrun,

wollte mal reingucken - aber irgendwie läuft´s bei mir nicht so :-(.
Macht der Unterscheide zwischen IE und NN?

Schade-Grüße

Caro, Kira & Jack

von Chathilfe -(YCH) am 28. Juni 2001 15:31

Wenn du reinkommst, aber nix siehst, dann änder die Einstellungen auf sicher (wenn du im Chat bist, auf Einstellungen klicken und dort dann auf sicher, das ganze speichern... müßte dann gehen!)
gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie groß Flugbox ?

    HI, die Box solölte so groß sein, daß der Hund gerade drin stehen kann (mit eingezogenem Kopf). Der ...

  • Sterben die Leinenrucker denn nie aus?

    : Hallo Franziska, also ich würde auch nie eine Hundeschule mit meinem Beagle besuchen, die mit Gewalt ...

  • Problem mit anderen Hunden

    Hallo Peter, zwar reagieren sehr viele Rüden freundlich auf Welpen, es gibt aber auch immer wieder ...

  • Geschirr

    Hallo Eva, dann schau mal unter www. rb- hundesport. de Ich habe mir neulich dort das Führgeschirr ...

  • Züchten mit ED-2 Hunden?

    Hallo! Danke für deine Antwort! Von Zuchtwertschätzung halte ich auch sehr viel, nicht nur im Bereich ...

  • Norwegen, wer kann helfen ?

    hallo karina, wir waren letztes jahr in norwegen. es war super schön. nur das problem ist die fähre. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren