Wie lange müssen eure Hunde aushalten? :: Ungereimtes

Wie lange müssen eure Hunde aushalten?

von Melli(YCH) am 24. August 2001 09:15

Hallo Eva,

wir gehen auch gegen 22 Uhr die letzte Runde und morgens wieder zwischen 7 und 8 Uhr....kann am WE auch mal etwas verschoben sein.
Wenn es noch nicht ZU kalt ist, ist die Gartentür die ganze Nacht auf (also zur Zeit natürlich auch) und Wolf könnte auch dort noch sein Bein heben....tut er aber nicht, auch wenn er gerne für eine gewisse Zeit dort schläft.

Viele Grüße, Melli

von Thomas&Strolchi(YCH) am 24. August 2001 11:17

Hi Eva,

zwischen 22.00 und 22.30 starten wir unsere Abendrunde, ca. 30 min.

Werktags wird ab 6.00 geweckt (ich wecke Strolchi, nicht umgekehrt)
Sonntags weckt er mich, so ab 11.00.

Wenn er bei meiner Schwester "Gast" ist, wünscht er pünktlich ab 6.00 seine Morgenrunde.

MfG, Thomas&Strolchi

von Bine(YCH) am 25. August 2001 11:52

Hallo Eva,

also, Fly geht so zwischen 17 und 18 Uhr das letzte Mal Gassi, dann erst wieder morgens um 6, 6.30 Uhr. Es ist aber nicht so, dass es ihr dann eilt, nö, ganz gemächlich trottet sie zur Pipiwiese, dann dauert´s immer noch ne Weile, bis sie "Alles" erledigt hat. Dann wird weitergeschlafen.

Liebe Grüsse, Bine und Fly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren