Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE! :: Ungereimtes

Schlag auf den Schädel? NEIN DANKE!

von mecki(YCH) am 18. September 2001 10:17

hei falcsmiling smiley

aber ER verkauft sich besser *ggg*

gruss
mecki

von mecki(YCH) am 18. September 2001 10:19

ach ja...und sein Buch hab ich nat. NICHT gekauft *fg*

Warum auch.....!

gruss
mecki

von Pat(YCH) am 18. September 2001 11:24


:
: Man kann aber auch fragen

hei
man sollte sogar fragen....
da hier aber zeitversetzt über was geredet wurde,und aus 2.hand dazu,war es nun mal nicht mehr möglich.

gruss pat

von falc(YCH) am 19. September 2001 06:09

: : :
: :Hi falc!
:
: Das Wort "Wortfindungsstörungen" ist hier noch angebrachter *ggg*. Aber ehrlich , wer seinen Hund mit Schlägen erziehen muß, tut mir nur leid... Gabie-Grüsse

Meine liebe Gabie, kein hundehalter auf der ganzen welt, will negative einwirkungen auf sein hund sehen und erleben.

Weil negativ einfach keine positive stimmung erzeugt, bei beiden.

Somit hat der hundehalter frust und welcher hundehalter legt sich einen hund zu um ständig zu frusten. Denk mal nach! Außer sie haben ein helfersyndrom oder sind anderweitig krank.

Doch liegt es in der natur des lebens, dass das leben nur auf zug und druck reagiert und somit dadurch etwas lenkbarer wird.

Leider, aber wahr.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich schätze du bist noch recht neu auf dieser welt.

In zwanzig jahren wenn du dazugelernt hast, siehst du die dingen nicht mehr ganz so verklärt. Meistens sind die damen mit dem plicamund
recht einsichtig.

gruss
falc


von Gabie(YCH) am 19. September 2001 07:50

Hi falc!

Weil negativ einfach keine positive stimmung erzeugt, bei beiden.:
: Somit hat der hundehalter frust und welcher hundehalter legt sich einen hund zu um ständig zu frusten.
--- Da gebe ich Dir vollkommen recht! Was anderes habe ich nie behauptet! (übrigens mit meinem Alter liegst Du leider(?) etwas falsch, habe nur manchmal eine andere Einstellung!

plicamund: recht einsichtig.- Was heißt das? Den Ausdruck kenne ich nicht?
:
Übrigens wie gesagt: Wollte nicht an der Kompetenz des "Wolfsmenschen" kratzen, bin nur gegen jede Art v. Mißhandlung und zähle Schläge auch darunter!

Grüsse v.Gabie

:
:

von falc(YCH) am 19. September 2001 09:07

: Hi falc!
:
: Weil negativ einfach keine positive stimmung erzeugt, bei beiden.:
: : Somit hat der hundehalter frust und welcher hundehalter legt sich einen hund zu um ständig zu frusten.
: --- Da gebe ich Dir vollkommen recht! Was anderes habe ich nie behauptet! (übrigens mit meinem Alter liegst Du leider(?) etwas falsch, habe nur manchmal eine andere Einstellung!
:
: plicamund: recht einsichtig.- Was heißt das? Den Ausdruck kenne ich nicht?

Wenn die mädels leichte faltung in der mundgegen bekommen nennt man das plicaschudsmiling smiley lach
: :
: Übrigens wie gesagt: Wollte nicht an der Kompetenz des "Wolfsmenschen" kratzen, bin nur gegen jede Art v. Mißhandlung und zähle Schläge auch darunter!

Ach Gabie der geht mir doch am hintern vorbei, wenn der mit 20 im trieb stehenden tieren in eine richtung maschieren soll, springt auch er wie ne heuschrecke um das getier.

Sie können eben gut beoachten und gut zu papier bringen die "Herrn Verhaltensforscher" ganz wenige die auch das andere noch können.

"Das andere": die animalische-brutalität der auseinandersetzung mit dem tier fehlt den meisten.


:
: Grüsse v.Gabie
oh bist ne v.

gruss
falc
:
: :
: :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lebenskraft für zwei""

    hei werbung wird von werbe- und marketingheinis gemacht, die befähigung dazu heisst nicht hundehalter ...

  • Ich versteh das nich!

    Hallo Maria, hallo Sabine, : ich habe einen sehr dominanten (40 kilo schweren hund) und muß sehr wohl ...

  • Welpen.ich weiß nicht was ?!

    Hallo! : Welpenschutz gibt´s nicht! Gibt es wirklich nicht in der Form, wie wir uns das ...

  • zwergschnauzer

    hallo also ich hatte vorher einen rottweiler und einen zwergschnauzer (2 weibchen). die beiden waren ...

  • An alle Frischfütterer

    Hallo Andrea, ich habe bisher keine Pankreas- Untersuchung machen lassen, er ist 12 Jahre alt und ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Deine Vorschläge hinsichtlich wertvollem Fleisch durch Biobauern sind ebenfalls wertvoll. Hinzu käme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren