Wieso habt Ihr so viel Zeit? :: Ungereimtes

Wieso habt Ihr so viel Zeit?

von stephanie(YCH) am 10. Oktober 2001 14:27

: Hallo Christa,
:
Was bleibt mir also anderes übrig, als in Yorkies rumzustöbern ??? Hier habe ich immer das Gefühl verstanden zu werden, denn es ist schlimm, wenn man mit "tierlosen Freunden" über Tiere reden will. - Und ehrlich, es macht wirklich süchtig.

Hallo Jutta + Ouzo,

das ist der Satz des Monats - zumindest auch für mich -
Ich habe auch viele Leute um mich die tierlos sind. Da ist Yorkie wirklich klasse. Ich habe das Glück, dass ich auf der Arbeit schreiben kann. :-))
Viele Grüße
stephanie
:
: Viele Grüße von
: Jutta + Ouzo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bindung

    Original geschrieben von Gwendulin Übrigens Bindung zwischen zwei unterschiedlichen Spezies nennt ...

  • Futterempfehlungen von Tierärztin

    : Hallo Futterspezialisten! : : ist Euch eigentlich nicht bekannt, dass eine Eiweissangabe auf einer ...

  • 3 jährige Briardhündin ist überängstlich

    Hi Kathrin, es ist leider immer nicht so einfach, aus Meldungen, wie deiner herauszufinden, woran ...

  • Ziehen auf Rollerskates

    Nein, wenn dein Hund freude daran hat und du ihn im Griff hast, so finde ich das sehr gut. Man sieht ...

  • Hokamix30

    Hallo Rieke, ich füttere Hokamix immer von Frühjahr bis Herbst, weil ich neben der positiven Wirkung ...

  • Epilepsie bei hunden ! Brauche Hilfe !

    Hallo Miriam, ich habe Dir die Adresse des Arztes per Mail geschickt (ich hoffe, es kommt bei Dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren