Schweizerischer Tierschutz soll handeln :: Ungereimtes

Schweizerischer Tierschutz soll handeln

von Sarah(YCH) am 07. August 2002 13:25

Hallo zusammen!
Nach all den hier gelesenen Geschichten dachte ich, ich müsse handeln. Also: Ich schrieb ein e-mail an den STV und bat die zuständigen Personen, sich mal hier im yorkie-Diskussionsforum Archiv bei diesem Thema einzuklicken und mal all diese grässlichen Dinge zu lesen, die das "Untier" Mensch seinen nächsten Gefährten immer und immer wieder antut. Ich finde, das darf man nicht einfach akzeptieren. Jeder, der sich für ein Tier entscheidet, muss Verantwortung übernehmen und wenn dem nicht so ist, zur Rechenschaft gezogen werden! Ich weiss, es klingt ziemlich naiv, aber das Ganze macht mich sehr traurig...:-(
Ich hoffe wirklich, dass der Tierschutz hier etwas macht.
Liebe Grüsse, Sarah mit ihren tollen und glückichen Tervuerenmädchen Dunja und Hjava und ihren 3 Super-Büsis Evita, Mäniu und Leeds

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Rasse ist am intelligentesten?

    Hallo! : : Tja fragt sich nur sinnvoll für wen.... möchte gerne mal einen Jagdhund sehen, der es für ...

  • Kniescheibe springt raus beim Yorkie

    Hallo Nina, was genau ist Deine Frage ? Ob Du den kleinen Yorkie nehmen sollst ? Überleg es Dir gut. ...

  • ich lach mich weg

    Hallo Iris, Meiner macht das auch, schließlich kann man ja nichts fressen, was man vorher nicht ...

  • Morbus Crohn beim Hund?

    Hallo, also als erstes. Ich habe Morbus Crohn und ich habe noch nie gehört, das es das bei Hunden ...

  • Spiel oder Futter?

    Hallo Sabine, : Wenn ich sage Sparflamme dann meine ich schon daß der Hund seine Energien bündeln ...

  • Rohes Fleisch, Knochen usw.

    Hallo, welchen Zustand meinst Du? Abgelagertes Fleisch? Oder soll dein Fleisch alles enthalten, was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren