Urlaub mit dem Hund :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit dem Hund

von Horst(YCH) am 03. August 2003 16:22

Hallo,

ich suche noch dringend einen Urlaubsort mit dem Hund.
Kann mir jemand eine gute Adresse an Ost.-Nordsee vermittel.
Ich habe einen Deutschen Schäferhund.

von Beate(YCH) am 04. August 2003 18:07

Hallo Horst,
guck mal unter www.Norddeich.de! Ich war mit Hund in Norddeich im Urlaub in der Tunnelstr. 37. Wohnung/Grundstück für Hundeurlaub super!

von Noreen Hahn(YCH) am 12. August 2003 11:15

: Hallo Horst,
: wir waren erst vor 4 Wochen in Nenndorf! Das ist ca. 20 Min. von Norddeich weg! Wir hatten eine ganz tolle Ferienwohnung! Kurze Info:
-in dem Haus gibt es 3 verschieden große Wohnungen (2 mit eingezäumten Garten und eine mit Terasse
-Bei dem Haus ist ein sehr großer eingezaümter Hundeauslauf dabei!
Das Haus liegt sehr verkehrsberuhigt zwischen vielen Feldern!
Alles in allem für Hund und Kind optimal!

Gruß Noreen
:

von Beate(YCH) am 12. August 2003 17:32

Nachtrag von mit:

hier die HP:

[www.jadzinski.de]


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • no a problem!

    : Trotzdem mit ihr rausgehen natürlich! Im Zweifelsfall weiter weg von zu Hause (rein in den Bus, ...

  • stachelhalsband 2

    Da gibt ich dir völlig recht. Ich glaube aber, daß wenn die Hunde intensiv im Training sind (besonders ...

  • Angler-Bleikugel verschluckt

    Hallo! Also ich denke die Bleikugel wird sich auf natürlichen Wege wieder zeigen und das schon in den ...

  • Wegbeissen von Rüden

    Hallo Christiane, das ist ein Verhalten das man recht häufig, mehr oder weniger ausgeprägt nach der ...

  • Kommandos auflösen?

    Huhu Martin, also seitdem ich wirklich darauf achte Kommandos aufzulösen sind wir nen ganzes Stück ...

  • zuviel Fett im Blut

    Hallo Martina danke für deine prompte Antwort. Der TA hat Blut genommen und wird mit sicherheit auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren