Crufts .19999 :: Urlaub mit Hund

Crufts .19999

von Petra Führmann(YCH) am 04. Oktober 1998 08:16

Hallo!
Wer kennt Anbieter, die Pauschalangebote für die Crufts haben? Wer war schon dort und kann Tips geben?
Petra, Jordy und Rebell

von Anne(YCH) am 04. Oktober 1998 08:29

:Hallo!
:Wer kennt Anbieter, die Pauschalangebote für die Crufts haben? Wer war schon dort und kann Tips geben?
tongue sticking out smileyetra, Jordy und Rebell
Hallo Petra,Ich habe immer wieder in Hundezeitungen Anoncen entdeckt, Hunde Revue oder der Hund. Zu welchem termin ist die Crufts eigentlich nächstes Jahr? Da wollte ich auch schon immer mal vorbeischauen.
Grüße Anne

von Petra Führmann(YCH) am 04. Oktober 1998 08:40

Hi!

11.-14.3..19999

Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamin K3

    Hallo Herbert, vielen Dank für Deine Antwort. Das Menadion K3 nicht an Vitamin K1 rankommt, ist mir ...

  • Royal-Trockentuch

    Hi Verena, : es gibt die Hunde- Trockentücher auch bei www. alsa- hundewelt. de und bei www. ...

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    : Hallo Christa : : Eben dass du eine sachliche Gegenfrage als überheblich ansiehst. Sachlich???? : ...

  • Marengo - Futter

    testen muß es jeder selbst, denn der eine hund verträgt ein futter gut, der andere weniger. was meinen ...

  • Wie würdet ihr das handhaben?

    Hallo Karin! : Was ist es für ein Hund? Schwer zu sagen. Ich nehme an es ist ein Aussie- Mischling. ...

  • Fliegen in der Tramsportkiste

    liebe MICHAELA; HABE HEUTE von einem anderen Malaga Urlauber gehört, daß es dort sehr wohl ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren