Großes Ferienhaus in Dänemark frei im Mai!!! :: Urlaub mit Hund

Großes Ferienhaus in Dänemark frei im Mai!!!

von Anonymus am 24. April 2007 18:17
Hallo!

Vielleicht sucht ja noch jemand relativ kurzfristig ein wunderschönes Ferienhaus in Dänemark für einen erholsamen Hundeurlaub???
Wir können unseren geplanten Urlaub vom 12.05 bis 26.05.2007 leider nicht antreten. Aus diesem Grund ist ein richtig toller Bauernhof an der dänischen Nordseeküste in dieser Zeit frei geworden! Es handelt sich um einen stillgelegten Strandhof, dicht an der Nordsee gelegen. Man hat den kompletten Hof für sich ganz alleine und besonders toll für uns Hundeleute ist der eingezäunte Innenhof! Wir haben diesen Hof mehrfach mit unseren Hunden besucht und hatten immer eine tolle Zeit dort! Sicher werden wir später im Jahr auch wieder dort zu finden sein.
Unserer Meinung nach - ein TRAUM für einen entspannten Urlaub mit Hund/Hunden! Wer Interesse hat, findet diesen Hof bei Familie Blau unter der folgenden Adresse:
www.direkt-am-meer.de
Dort ist es das Objekt SK 66.

Viele Grüße
Birgit

von woodchuck am 25. April 2007 12:24
So einfach finde ich den Hof nur mit der von dir angegebenen Nummer leider nicht. Kannst du bitte nochmal ausführlicher erklären, wo ich ihn finden kann???

LG
woodchuck

von Anonymus am 25. April 2007 17:32
Hallo! Der Hof liegt in Argab. Wenn Du auf der Seite von www.direkt-am-meer.de bist, dann auf Ferienhäuser klicken, Auswahl Argab und dann ist es der Hof mit der Nummer SK 66 - sorry, meine Beschreibung war etwas ungenau! winking smiley

Viele Grüße

Birgit

von Anonymus am 27. April 2007 20:27
Hallöchen,
hab mir gerade die Seite angesehen, die AGBs haben es ja echt in sich. Muß man dann wirklich auf alle Fälle 80,-EUR zahlen, auch wenn das Haus an andere vermietet werden kann? Und da steht, dass man bei Rücktritt 2 Monate vorher den vollen Reisepreis zahlen muß. Finde ich ehrlich gesagt teuer. Wir mußten letztes Jahr leider auch unseren Urlaub in Dänemark absagen, hatten bei Hund-und-Reisen.de gebucht, da lief jedoch alles total nett und unkompliziert ab. Die haben selber einen Nachmieter nennen können und ich buche dort jederzeit wieder. Hoffe, ihr kommt noch gut und billig aus der Stornierung raus. Grüße von Maja :-)

von Anonymus am 28. April 2007 08:27
Hallo Maja,

ja, ich finde es auch recht teuer und auf keinen Fall werden wir den Hof bezahlen und dann leerstehen lassen. Eine Notlösung haben wir noch im Gepäck.
Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, wie das andere Anbieter regeln. Ich fand es auch nicht gerade kulant, denn ich hatte eigentlich angefragt, ob wir das Datum unseres Urlaubes verschieben können. Darauf wurde eigentlich gar nicht eingegangen.
Ansonsten können wir über diesen Anbieter nichts Schlechtes sagen, wir haben dort schon sehr häufig gebucht, jedoch noch nie storniert.

Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HILFE-WELPENFUETTERUNG

    Hallo Gudrun, kurz gesagt: DU TRIFFST ES AUF DEN PUNKT. Kaum haben sich die Gemüter über ein "heißes ...

  • Hyoscyamus D 200

    Hallo Sabine, ich kann es nur bestätigen, was die Anderen auch schon geschrieben haben. Eine ...

  • Was tun wenn einer angreift?

    : P. S Nimm den Hund ja nicht in die Armen und heb ihn nicht in die Luft. Hallo P. H. Genau das hat ...

  • Solid Sack

    : Hallo Sarah! : : Ich schütte den Inhalt wie jedes andere Hundefutter auch in die Oscartonne, erst ...

  • Welches Korngold?

    Hi, ich habe mal bei Bio- Top bestellt. Ging schnell und ihne Probleme. Bei Korngold direkt (www. ...

  • Brauche Eure Mithilfe und Rat

    Hallo noch an die letzten 3 Schreiber, ich melde mich heute abend nochmal, leider hat kato jetzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren