Strandurlaub in Holland :: Urlaub mit Hund

Strandurlaub in Holland

von Marion(YCH) am 04. Oktober 2000 20:22

Hallo Hundefreunde!
Für nächstes Jahr beabsichtige ich mit meinem Schäferhund in Holland/Meernähe zu urlauben.
Hat einer Anschriften, Tipps, HUndestrände usw.? Bin für jeden Tipp dankbar!
Marion & Kimba

von Andrea(YCH) am 05. Oktober 2000 05:58

Hallo.
schau mal rein, hier sind Hunde wirklich willkommen!
[www.chaletvermietung.de]
Viele Grüße
andrea

von Annette(YCH) am 08. Oktober 2000 18:53

Hallo Marion und Kimba,

schaut doch 'mal bei untenstehendem Link vorbei :-)

Lieben Gruß
Annette und Anka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pudel natur""

    Hallo Maria, meinen "normalen" Pudel (zumindest was die Schur anbelangt) findest Du unter http://de. ...

  • Jagen und Clicker-Training

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Antwort. :kannst du damit etwas anfangen? für eine ...

  • Künstliche Befruchtung

    Hallo Antje, : Aber was nützt das alles wenn das Interieur nicht stimmt??? Bei einem Arbeitshund ...

  • selbstgemachte Leckerli

    hi, das ist ein rezept von einer englischen hundeschule, ausprobiert habe ich es nicht, weiss auch ...

  • Beagle

    Hallo Sabine, ohne meine Vorredner wiederholen zu wollen - vor allem Pat, mit der ich im wesentlichen ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    Hallo Iris, : : : Das Schreien meinte ich nur, weil ich schon Hunde gesehen habe, die nur einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren