Eurodog.1999 (Hundeausstellung) :: Urlaub mit Hund

Eurodog.1999 (Hundeausstellung)

von Susanne(YCH) am 25. Februar 1999 23:58


Fahre zur Eurodog (14-16.5.1999)nach Tulln bei Wien und wollte fragen ob nicht auch noch jemand aus meiner Richtung (Süddeuschland) Lust auf 2 Tage Ausstellung oder noch eine gemütliche Heimreise hat.
Habe eine Portugiesische Wasserhündin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Solid Gold

    Hi Conny, ich an Deiner Stelle würde Futter für ausgewachsene Hunde füttern, z. B. MMillinnia von ...

  • Durchfall von Leynes Vitaminzusatz?

    : : : : : : : Hallo Heike, : : wieviel wiegt Kessi denn? : Jerry ca. 11kg bekommt 2- 3 mal ...

  • Ausbildung zum Rettungshund

    : Wer kann mir über ihre Erfahrungen mit der Ausbildung zum Rettungshund und auch mit Einsätzen als ...

  • Doggen

    Hallo, Andrea! Ich habe gerade am Wochenende mit einem Doggenbesitzer gesprochen. Er hat bereits seine ...

  • Nimmt Schutzdienst die Beißhemmung?

    Hallo Susanne, Am Puls [ der Zeit ? :-))) ]? Vertraut nicht der Ausbildungswart fast uneingeschränkt ...

  • Re:

    : Hallo Bärbel Auf fremden, großen, umzäunten Grundstück mit ihm spielen, Spiel beenden und wenn er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren