Center Parks oder Ähnliches :: Urlaub mit Hund

Center Parks oder Ähnliches

von Jutta + Ouzo(YCH) am 07. April 2001 16:56

hallo Leute,

ich würde gerne mit meinen Kids und Hund in einen Urlaubspark gehen. Leider sind die ganzen Centerparks eher im Norden. (Holland, Belgien)

Letztes Jahr waren wir an der Nordsee (Holiday Inn Resort) und es gefiel uns leider nicht so toll (Ebbe, Wind und Strandverbot für den Hund).

Gibt es solche Urlaubparks auch in Österreich ???

Ein "normales" Ferienhaus wollen wir nicht, da es den Kids immer schnell langweilig wird und ich auch keine Lust habe nur den Unterhalter für sie zu spielen (möchte auch Urlaub haben).

Viele Grüße
Jutta + Ouzo


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dackellähme

    Hallo Claudia, mein erste Hündin war ein Dackelmischling und bekam mit 13 Jahren ihre erste ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Hallo Mina, :Irgendwann wird sie sich den Kleinen unten der Arm packen und ihn rumführen. Ja genau, ...

  • Welpenschule

    Hallo Nicole Vielleicht kann dir Regula von Balance Hundeausbildung in Tagelswangen b. Winterthur ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :kann Dany nur beipflichten. Kriegst du den Kopf nicht raus (bitte nicht einölen, Klebstoff o. a. ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    Hallo Dogmann, : Wie wäre es, wenn der Helfer den Arm fallen lässt und aus dem Versteck ...

  • Alternative zum Kangal

    : Hallo zusammen, : : nachdem Ihr mir so vom Kangal abgeraten habt, würde mich interessieren, welche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren