Hundestrände und Wälder in DK :: Urlaub mit Hund

Hundestrände und Wälder in DK

von Cassellius(YCH) am 31. Mai 2001 11:31

Vielen Dank für den Tipp mit Novasol, ich werd den Prospekt gleich mal anfordern. In den Foren wird der Ringköping Fjord immer wieder als besonders schön für Hunde empfohlen. Da wir mit dem Wohnwagen hinfahren, haben wir uns entschlossen, dort zuerst Station zu machen. Auf diesem schmalen Streifen ich glaube dort gibt es einen Ort der Hvide Sande heisst. Ist dort auch ein Hundewald in der Nähe??

von Sabine(YCH) am 31. Mai 2001 12:34

Hallo,
wir waren vor 3 Jahren in Hvide Sande. Einen Hundewald hab ich dort leider nicht entdeckt. Der Strand ist jedoch groß genug, man kann dort die Hunde prima toben lassen. Unsere Goldie fand es besonders schön in den riesigen Dünen mit unserer Tochter Verstecken zu spielen.
Grüße Sabine


von Birgit(YCH) am 10. Juni 2001 11:31

: : Hallo,
: : ich weiß nur, wo es einen Hundewald auf Romo gibt - bei Interesse beschreibe ich es Dir gerne..
: Hallo,
: komme gerade von Romo.Der Hundewald ist relativ groß, und für jeden Hund zum toben toll.Am Strand müssen die Hunde an die Leine, was zum Teil auch kontrolliert wird. Auch in den Wald und Wiesengebieten müssen die Hunde offiziel an die Leine, wegen den vielen Hasen und Rehen. Es war trotzdem für den Hund ein riesen Spaß.
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren