Campingplatz in Holland/Nordseeinseln :: Urlaub mit Hund

Campingplatz in Holland/Nordseeinseln

von Heike(YCH) am 12. Juni 2001 09:10

Hi,

wir planen einen Kurztrip nach Holland und da mein Wuff die See genauso liebt wie ich, wollte ich dem Meer möglichst nahe sein und suche zu diesem Zweck einen hundefreundlichen Campingplatz-da ich noch nie in Holland war-wäre ich Dankbar für Eure Erfahrungen!

Me(e)r Grüße

Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo Bea, : : Hast Du recht, kann aber trotzdem passieren, verrückte gibts genug. : Hast Du auch ...

  • Hundchen-N-Flocken von SG

    : Das mit der Berechnung ist so eine Wissenschaft für sich. Gut beschrieben ist es in Supplemente der ...

  • variable Bestätigung

    Hallo Ich denke das man das mit der Körperspannung oft gut unter Kontrolle bekommt... Ich habe ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    Wenn ich mich mal in Eure Diskusion einmischen darf ? ! Wenn du keine Kinder hast solltest du auch ...

  • Wer erinnert sich ?

    Grüß dich Stefanie, ich kann mich auch noch an meine Kindheit mit Versandkatalogen erinnnern. Zwischen ...

  • Doch keine Opportunisten ?

    Hallo Rolf, an einem Punkt möchte ich mich noch was loswerden, da ich es zuivor vermieden habe, auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren