Ostsee mit Hund in den Sommerferien :: Urlaub mit Hund

Ostsee mit Hund in den Sommerferien

von Ulrike(YCH) am 25. Juni 2001 13:28

Wir wollen dieses Jahr mit unserem Hund an die Ostsee /Bad Doberan(Mecklenburg-Vorpommern)fahren. Wer kann mir über seine Erfahrungen über Ostsee mit Hund in den Sommerferien berichten?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erste Hilfe am Hund

    Hallo Heike, Stephan Schubert veranstaltet bundesweit 1. Hilfe- Kurse für Hundehalter. Schau mal ...

  • Stammt der Hund vom Wolf ab??

    Hallo! Meines Wissens ist das letztes (oder vorletztes) Jahr einwandfrei durch genetische ...

  • Angstbeissen vorbeugen

    Hallo erstmal, und gleich bezugnehmend 10000 Fragen :-) : : unsere dobihündin ist 5 monate alt und ...

  • Irish water spaniel

    Hallo Sonja Habe eine 2- jährige Englisch Springer Spaniel Hündin. Würde mich ebenfalls über Kontakt ...

  • Pudelpointer

    Hallöchen, : Ist ja echt abgefahren bösartig. Aber nette Hundchen sind das! Können die auch was ...

  • Hilfe! Labrador - ein Allesfresser?

    Hallo Andre, einen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber mitfühlen, das kann ich mit dir - ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren