eingezäuntes FH an Ost/Nordsee :: Urlaub mit Hund

eingezäuntes FH an Ost/Nordsee

von Anne(YCH) am 30. November 2001 17:53

Hallo,
war kann mir Tipps geben wo ich an der Nordsee, Ostsee oder Dänemark mit meinen Hund in einem eingezäunten Ferienahus Urlaub machen kann? Hab schon alles abgesucht, aber leider noch nichts gefunden!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke im vorraus Anne und Beagle Drixi

von Franz Josef(YCH) am 01. Dezember 2001 12:17

Hallo Anne,

schon einmal an Holland gedacht? War mit meinen zwei Hunden in einem Superferienhaus von einem grossen, eingezäunten Garten umgeben. Zu Nordsee waren es nur 10 Minuten mit dem Auto. Es gibt auch eine Internetadresse zu diesem Haus, habe ich unten eingebunden. Es sind mehrere Häuser angegeben - alle mit "HUNDE ERLAUBT" Vielleicht ist das ja eine Alternative für euch.

Viel Glück und lieben Gruß
Franz Josef und Wibke


von Anne(YCH) am 01. Dezember 2001 18:34

hi,
danke für diesen super tipp. es steht schon so gut wie fest das wir dorthin fahren. nur eine frage ist es so eingezäunt, dass ein beagle nicht abhauen kann??
anne

von Franz Josef(YCH) am 01. Dezember 2001 19:07

Hallo Anne,

in dem Haus wo wir waren war der Zaun vorne vielleicht so 1,5 m und hinten bestimmt 2 m. Wie hoch springt do ein Beagle ;-) Frag doch einfach mal bei dem Vermieter.

Gruss F.J.

von Anne(YCH) am 01. Dezember 2001 21:13

Naja ich meinte ja auch nicht wegen drüber springen sondern ehr wegen drunter durch krabbeln. aber das ist ja in so einem ferienpark!? ist es da wirklich schön? so haus an haus??

von Franz Josef(YCH) am 01. Dezember 2001 21:30

: Naja ich meinte ja auch nicht wegen drüber springen sondern ehr wegen drunter durch krabbeln. aber das ist ja in so einem ferienpark!? ist es da wirklich schön? so haus an haus??

Bei unserem Haus war der Zaun bis knapp über der Erde, der Garten relativ gross und vor allem von aussen nicht einsehbar ;-) und Nachbarn hatten wir nur zu einer Seite. Ich versuche mal ein Bild einzubinden.

Gruss
F.J.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Holistische Ernährung und Betreuung

    : Hast du vielleicht eine Ahnung wo man dieses Buch (Buecher) beziehen koennte ??? Habe wirklich ...

  • Ein Schäferhund

    Also Daggi, werd nicht ungerecht. Beim EIGENEN Hund hört meine Tierliebe bestimmt nicht auf, ich mag ...

  • Inkontinenz: Spondylose, Stres od. Kastr

    Hallo Kat! Also bei uns in Österreich sagt man auch "Knochenbrecher" dazu. Nein im Ernst, das gibt ...

  • Bindung stärken

    Hallo Christiane, : : sorry, habe mich da ein bißchen bildhaft ausgedrückt: Er gähnt nicht wirklich, ...

  • Mit was putzen?

    Hallo, definitiv: Essig. Grüße josh

  • Aris/Schilddrüse

    Hallo Alex, bin zwar medizinisch nicht sonderlich bewandert, aber meine verstorbener Dogo hat über ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren