Texel aber wo? :: Urlaub mit Hund

Texel aber wo?

von Andreas(YCH) am 01. Dezember 2001 10:59

Hey, bitte wer hat mal ne gute Urlaubsadresse, Familie mit 2 Kindern und Hund, am liebsten inm Ferienparks in Strandnähe.

Danke schon mal im vorraus

Gruß

Andreas


von Franz Josef(YCH) am 01. Dezember 2001 12:10

Hallo Andreas,

auf Texel weiss ich leider auch nichts, aber ca. 20 km vor Den Helder (Überfahrt nach Texel) war ich auch schon einmal mit zwei Hunden. Das Haus war super und von einem grossen, eingezäunten Garten umgeben. Zur Nordsee waren es nur 10 Minuten mit dem Auto. Für Tagestour nach Texel also bestens geeignet. Es gibt auch eine Internetadresse zu diesem Haus, habe ich unten eingebunden. Vielleicht ist das ja eine Alternative für euch.

Viel Glück und lieben Gruß
Franz Josef und Wibke


von Andreas(YCH) am 01. Dezember 2001 12:49

Hallo,

schau mal unter dem Link.

Gruß
Andreas

von Annette(YCH) am 01. Dezember 2001 13:59

Hallo Andreas,

schöne Standcaravans - aber ich habe auf den Bildern keinen Zaun gesehen. Wäre dann ja nicht so optimal. Weisst Du mehr?

Gruss
Annette

von Andreas(YCH) am 01. Dezember 2001 14:13

Hallo,

ich bin noch nicht dort gewesen :-).
Wenn in der Beschreibung kein Zaun steht so wie ihr es auf eurer Seite stehen habt, wird wahrscheinlich keiner da sein.
Sonst die "Konkurrenz" einfach mal anmailen. :-)

Gruß
Andreas

von Andreas(YCH) am 02. Dezember 2001 08:53

: Hallo Andreas,
:
: schöne Standcaravans - aber ich habe auf den Bildern keinen Zaun gesehen. Wäre dann ja nicht so optimal. Weisst Du mehr?
:
: Gruss
: Annette
:
Danke für Deine Nachricht Annette,

sobald ich etwas passendes gefunden habe informiere ich Dich.

Schönes Wochenende Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Holistische Ernährung und Betreuung

    : Hast du vielleicht eine Ahnung wo man dieses Buch (Buecher) beziehen koennte ??? Habe wirklich ...

  • Ein Schäferhund

    Also Daggi, werd nicht ungerecht. Beim EIGENEN Hund hört meine Tierliebe bestimmt nicht auf, ich mag ...

  • Inkontinenz: Spondylose, Stres od. Kastr

    Hallo Kat! Also bei uns in Österreich sagt man auch "Knochenbrecher" dazu. Nein im Ernst, das gibt ...

  • Bindung stärken

    Hallo Christiane, : : sorry, habe mich da ein bißchen bildhaft ausgedrückt: Er gähnt nicht wirklich, ...

  • Mit was putzen?

    Hallo, definitiv: Essig. Grüße josh

  • Aris/Schilddrüse

    Hallo Alex, bin zwar medizinisch nicht sonderlich bewandert, aber meine verstorbener Dogo hat über ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren