Übernachtung am Gardasee :: Urlaub mit Hund

Übernachtung am Gardasee

von Tina(YCH) am 10. Dezember 2001 18:47

Hallo Yorkies!

Ich suche ein Hotel am Gardasee (Sirmione oder Desanzano) für eine Nacht mit Hund. Habt ihr Vorschläge?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Tina + Ecco

von Andreas(YCH) am 10. Dezember 2001 21:14

Hallo,

wie wärs mit Bardolino? Da können in fast alle Hotels die Hunde mit, egal, was draußen dransteht, z.B. das Marina.
Auf der anderen Seite wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

Gruß
Andreas

von Tina(YCH) am 11. Dezember 2001 09:47

:Hallo Andreas!

Danke für den Tipp.

Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Joggergurt erlaubt?

    Hallo Ihr Zwei, vielen Dank erstmal für eure Meldung. Habe mich wohl nicht sehr verständlich ...

  • Zeckenschutz für Welpen

    Hallo Jacqueline, Ledum C 200 einmal wöchentlich 5 Globuli über 3 Wochen!! Und bitte keine Chemie ...

  • Tierschutzrelevanz

    Grüß Dich Chiyo, reden wir vom Gleichen? Original geschrieben von Chiyo Daß Ellis zuverlässig ...

  • Anti - Jagd - Training

    Hi Sandra, ähnliches hab ich mir auch überlegt.... bin aber zu folgendem Schluß gekommen: gelegte ...

  • Hundeschule bin nicht sicher

    Hallo Astrid Nein du hast dich nicht wirr ausgedrückt, habe verstanden :o) Es ist nicht so das ich ...

  • Lieferzeit SG über deren HP?

    Hi Steffi, da kannste lange warten - von 4 Tagen bis 5 Wochen :-( schneller geht es über www. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren