Italien / Aosta Tal :: Urlaub mit Hund

Italien / Aosta Tal

von Josa(YCH) am 08. Januar 2002 13:09

Hallo,
wir wollen vielleicht im August ins Aosta Tal (Piemont, Nord Italien) mit dem Wohnwagen.
Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht mit Hund ??
Was anleinen und Hundefreundlichkeit betrifft ?
Danke für Tipps

von Anja und Arthos(YCH) am 13. Januar 2002 12:27

Hey, Josa, kann Dir Italien sehr empfehlen. Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander in Italien, allerdings nicht im Aosta tal. 1x waren wir in Ligurien, da durfte der Hund allerdings nicht an den Strand. Dann waren wir in der Toskana, allerdings nicht am Meer. Da war es aber auch toll und im letzten Jahr sind wir runter nach Kalabrien gefahren und da war es auch überhaupt kein Problem mit Hund. Sogar mit an den Starnd konnten wir ihn nehmen.
Viele Grüsse Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlegel / Neider

    Hallo Carlos, : Ich bin überzeugt, dass weitaus der grösste Teil der hier Mitlesenden- und ...

  • Berichte über Impfschäden

    Hallo Karin! : ... kennt Ihr Seiten, Abhandlungen o.ä. auf denen so was nachzulesen ist? link siehe ...

  • Vermiculite

    Sobald ich was habe, schreib ich es. Das Problem ist, man bekommt wirklich fast nix heraus. ...

  • Nachdenkenswertes

    Danke für die Blumen :-) : Wenn nur alle so freundlich wären. Na, du zumindest bist es ja ...

  • 8 Hunde elendig verhungert

    : Hallo, : : ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen, da ist mir echt schlecht geworden. ...

  • Kastrieren ja oder nein

    : Da bleibt dann die Frage offen, welcher Eingriff der "richtige" ist. BEIDES sind Eingriffe in den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren