Suche Hundefreundliche Fluggesellschaft :: Urlaub mit Hund

Suche Hundefreundliche Fluggesellschaft

von Urs(YCH) am 12. Juli 1999 22:11

Möchte mit meinen 2 Hunden in die Karibik fliegen, wer hat Erfahrung &
kennt eine Hundefreundliche Fluggesellschaft.

von Annette(YCH) am 19. Juli 1999 09:08

Bei uns hat das 1. Reisebüro für Hundebesitzer eröffnet.
Schaue mal unter www.flughund.de. Dort findest du sicher Tel. und Ansprechpartner. Die können sicher weiterhelfen.

von Urs(YCH) am 19. Juli 1999 10:48

: Bei uns hat das 1. Reisebüro für Hundebesitzer eröffnet.
: Schaue mal unter www.flughund.de. Dort findest du sicher Tel. und Ansprechpartner. Die können sicher weiterhelfen.
:
Besten Dank für den Hinweis.....werde mich mal schlau machen, man hats leider nicht leicht.
Suche nur die beste Lösung für meine beiden Hunde, 10h Direktflug plus check-in ect. - das gibt riesig Stress für Alle.
Gruss aus France Urs

von Imma(YCH) am 04. November 1999 16:29

In Österreich erlaubt seit kurzem die Lauda air auch grosse hunde in der kabine (1 hund pro class). Die fliegen zB Wien - Miami.

Viel glück
Imma

von daniela(YCH) am 04. November 1999 19:09

: In Österreich erlaubt seit kurzem die Lauda air auch grosse hunde in der kabine (1 hund pro class). Die fliegen zB Wien - Miami.
:
: Viel glück
: Imma

Hallo Imma!

Eine für mich sehr interessante Info, danke!
yawning smiley))Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tagesausflugsziele/MUC

    Hallo Christine, wie wär`s denn mal mit der Oberpfälzer Seenplatte? Sind sehr schöne Seen und - je ...

  • Fährte für Anfänger

    Hallo Robbie, : und wie kompliziert ist die Bestellung (und wie teuer) - da ausland??? Kompliziert ...

  • Das perfekte Zusammenspiel

    Hallo Cindy, : Hallo Anja, : :Da Mensch aber kein Interesse an artgerechter Erziehung hat, kommt er ...

  • Kanne Brottrunk

    : : Tonia : Hallo Tonia : Von der Fa Kanne gibt es Brottrunk, Enzym Fermentgetreide und Brottrunk ...

  • Werlcher Hund passt zu uns?

    Hallo! Also: Vom Golden und vom Collie möchte ich Euch zunächst einmal abraten. Ich habe da Exemplare ...

  • BH - wann durchgefallen?

    : : : Hallo gabie,"Schanddtaten" aufsparen. Wenn alles andere stimmt und man den Hund im Platz ableint ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren