Hundehotel? :: Urlaub mit Hund

Hundehotel?

von Alex(YCH) am 04. Januar 2003 17:14

Hallo, ich habe mal einen Bericht vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen, wo über ein Hundehotel berichtet wurde. Ich suche nun so ein Hundehotel, wo man mit den Vierbeinern gemeinsam einen schönen Urlaub verbringen kann. Das Hotel was ich im Fernsehen gesehen habe, war nur für Hundebesitzer! Die Hunde konnten überall mit hin, Restaurant, etc.! Zudem war das Hotel auf einer riesigen Fläche eingezäunt, sodass kein Vierbeiner entlaufen konnte. Daran angelegt war ein großer See, indem Hunde als auch Besitzer schwimmen gehen konnten. Außerdem stand ein Übungsplatz im Freien, als auch eine Übungshalle zur Verfügung. Hat jemand eine Ahnung, wo man ein solches Hotel finden könnte??? Suche ganz dringend!!! Vielen Dank schon mal!
Alex

von Birgit(YCH) am 04. Januar 2003 19:38

Hallo Alex,

es gibt im Internet eine Seite. www.tierfreundliche-hotels.de vieleicht findest du ja dort etwas.

Viel Glück


von B&S(YCH) am 04. Januar 2003 21:06

hallo Alex,

meinst du vielleicht das hotel Wolf?
[www.hotel-wolf.de]

das kann ich dir empfehlen!

lg
Birgit & Scotty

von Sabine+K(YCH) am 04. Januar 2003 21:21

Hallo Alex,

meinst Du vielleicht das "Huntel" in Maria Schmolln?
Darüber kam vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen.

Grüße
Sabine+K

von Alex(YCH) am 05. Januar 2003 21:29

Hallo Sabine+K!
: meinst Du vielleicht das "Huntel" in Maria Schmolln?
Nein, das war es nicht. Aber trotzdem danke für den Link! Hab dort mal ne Anfrage gemacht! Also, vielen Dank!
Gruß Alex

von Alex(YCH) am 05. Januar 2003 21:37

hallo Ihr zwei,

: meinst du vielleicht das hotel Wolf?
Das was ich meinte, lag glaub ich irgendwo im Schwarzwald. Trotzdem danke für den Link, hab schon mal ne Anfrage dahin gemacht! Ist gut zu hören, das Du zufrieden bist!! Kannst Du mal beschreiben wie es dort so ist??? Wir möchten gerne mit unseren Hunden einen erholsamen Urlaub machen. Die Hunde sollten sich so frei wie möglich bewegen können (eingezäuntes Gelände???), über einen nahegelegenen See verfügen (hab 2 Retriever), etc. Das was ich meinte, das hatte sogar einen See direkt im eingezäunten Gelände und die Hunde durften alle mit ins Restaurant. Zudem war eine Halle und ein Platz zum trainieren angelegt. Ich glaube, dass in dieses Hotel auch nur Urlauber mit Hund Urlaub gemacht haben! Es lag halt außerhalb und sehr idyllisch. Also, wäre super wenn Du mir wie gesagt etwas näheres schildern könntest!! Vielen Dank für Deine Mühe,
Gruß Alex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labbi oder was?

    Hallo Anja, gerade gestern habe ich zwei Blindehunde gesehen, von denen also die Abstammung ziemlich ...

  • Timber Wolf hier in Deutschland

    Hallo Nore, : Ich habe selbst wolfshybriden gesehen, die waren brav wie schafe. Und ich kenne Wölfe, ...

  • Hund in den Kofferraum?

    Hallo Robert... erstmal *danke- grins* hast du zufaellig ne Adresse wo man guenstig solche Boxen ...

  • Beagle Erziehung

    Hallo Gisela Bin auf diese Beaglefreundeseite gegangen und habe mich angemeldet. Habe aber nirgens ...

  • Was Vetmeds so lernen

    : Hallo Nathaly :ist halt eine Berufsausbildung wie jede andere auch... Ich geb Dir in allem was Du ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Hallo! : ..Tja das alte Lied alte Lied der verschiedenen Ausbildungsmethoden... Sorry, aber da geht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren