Ferien mit Hund und Kindern :: Urlaub mit Hund

Ferien mit Hund und Kindern

von Anja(YCH) am 11. Januar 2003 14:41

Hallo,
wir suchen ein kinder- und hundefreundliches Ferienziel für die Sommerferien 2003. D.h. Kinder sollten sich nicht langweilen und Hunde genügend Auslaufmöglichkeiten haben. Wir möchten nicht allzu weit fahren (max. 6-7 Std.)- wir wohnen in NRW.

Danke schonmal für Eure Tipps!
Anja

von Robert G.(YCH) am 11. Januar 2003 20:33

Hi

naja - als Dänemark-Fan möchte ich Dir Dänemark empfehlen.
Ist spielend innerhalb Deines Zeitlimits zu erreichen und sozusagen das Paradies für Kinder und Hunde schlechthin.

Schau mal wegen eines FH bei wwww.novasol.de rein, bei max. 2 Hunden kann man auch mal bei Sol og Strand oder DanCenter gucken.

Gruß

Robert


von Tine(YCH) am 11. Januar 2003 20:49

Hallo,
wir waren über Weihnachten zum ersten Mal in der Pfalz (Fahrtzeit von Köln aus circa 2,5 Stunden ohne Stau) direkt an der Grenze zu Frankreich und haben dort in einem kleinen Örtchen ein wunderbares Haus gemietet, welches preislich akzeptabel ist. Für Kinder gibt es rundherum gerade in den Sommermonaten sicher einiges zu entdecken und hundefreundlich war dort auch alles - unsere beiden Vierbeiner waren überall gern gesehen. Bei Interesse maile mich doch bitte privat an. Gruß Tine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweithund

    Hallo Peter, schwierig da einen Rat zu geben, da ich ja Deinen Rüden nicht kenne und auch die Welpen ...

  • zweifelhafte Anzeige

    habe vergessen, die adresse zu geben: www. h-winkel. de

  • Homöopathische Mittel

    Hallo Carmen, ich benutze das Mittel gegen Gelenkbeschwerden bei Gero. Was willst Du denn damit ...

  • Vererbung vom Wesen""

    Hallo Margot, : Ein Junghund, der mit einer "guten" Mutterhündin aufgewachsen ist, wird : damit ganz ...

  • Caesar Schalen

    Hallo Hannelore Hersteller ist Effem/Waltham. Gruß Kathi

  • Bezug auf Teletak und Jagd

    Hallo, Andreas! Nun zu Deiner willkommenen Kritik: erster Punkt Das Tier muss (!) es sich leisten, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren