Urlaub mit Hund am Gargano? :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund am Gargano?

von jeanny(YCH) am 22. März 2003 19:14

Hallo!
Meine Eltern und ich möchten gerne in den Pfingstferien mit unserem Wohnmobil an den Gargano (und nach Rom) fahren!Da ich der festen überzeugung bin, das mein kleiner Wauzi umbedingt mit muss, bin ich auf der suche nach campingplätzen und Stränden an denen Hunde erlaubt sind!Wenn ihr einen Platz oder Strand in Rom und Gargano (wenn möglich in der nähe oder in Vieste)wisst, wäre es super wenn ihr mir es sagen könnt!

MFG

P.S. Wäre schön wenn ihr mir eine Mail schreibt!

von Jenny(YCH) am 16. April 2003 13:44

Strände:

Maccarese (Roma), "BauBeach" dello stabilimento "Marechiaro", Via Praia a Mare, Località Maccarese - Fregene. Tel. 06.66562494 - 335.6793151 - 349.2696261; www.baubeach.it;

Vieste (Gargano in provincia di Foggia), stabilimento "Fantasy Beach". Tel. 328.1422375.


: Hallo!
: Meine Eltern und ich möchten gerne in den Pfingstferien mit unserem Wohnmobil an den Gargano (und nach Rom) fahren!Da ich der festen überzeugung bin, das mein kleiner Wauzi umbedingt mit muss, bin ich auf der suche nach campingplätzen und Stränden an denen Hunde erlaubt sind!Wenn ihr einen Platz oder Strand in Rom und Gargano (wenn möglich in der nähe oder in Vieste)wisst, wäre es super wenn ihr mir es sagen könnt!
:
: MFG
:
: P.S. Wäre schön wenn ihr mir eine Mail schreibt!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren