Danke Anja! :: Urlaub mit Hund

Danke Anja!

von Jürgen(YCH) am 13. September 1998 10:11

Ich finde es toll, was Anja mit Ihrer 'Urlaubsbörse' auf die Beine gestellt hat. Wer, so wie wir tagelang das Internet nach 'Urlaub mit dem Hund' gewälzt hat, weiß welche große Hilfe diese Urlaubsadressenübersicht jetzt ist. Ich wünsche mir nur, das sehr viele von ihren positiven Urlauben mit den Vierbeinern berichten und Ihre Daten in die Börse eingeben. Ein Bereicherung für alle. Danke an Anja und ihre Helfer, die das ermöglicht haben - eine wirklich tolle und hilfreiche Sache. Liebe Grüße Jürgen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dinner for dogs - taugt das was ?

    Hi Maria, die Müsli- Version bekommst du bei Belcando günstiger und ohne nervige Anrufe! :o ...

  • tatenlos zusehen?

    hallo martina sicherlich hab ich mir schon überlegt, die hündin und ihre kleinen zu mir zu nehmen. ...

  • Sozialisierung Irischer Renngreyhounds

    hei einen ehemaligen renngrey brauchst du nicht zu sozialisieren- das kann er. rennen und kennel ...

  • Futter macht krank

    tja tessa, und ausgerechnet deine gestellte Frage, die ich schon dreimal beantwortet habe, hast du ...

  • Zeitschrift Der Gebrauchshund""

    Hallo Antje, : bei uns in den Verein kommen viele "normale" Hundehalter,... Die sind bei uns noch ...

  • Hovawart!

    Hallo Birgit, kann Dir als Ersthund den Hovi auch nicht empfehlen. Sind zwar absolut tolle Hunde, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren