milano marittima mit hund am strand? :: Urlaub mit Hund

milano marittima mit hund am strand?

von M W(YCH) am 14. Juli 2003 18:01


wier reisen nach italien milano marittima,wer hat erfahrung ist es hundefreundlich,kan man den hund mit am strand nehmen oder gibt es in der nähe einen hundestrand? danke.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weit über 2500 für einen Hund?

    : die höheren Preise haben sicher auch eine Schutzfunktion, damit sich nicht jeder Hans und Franz so ...

  • Infos zu Smaland Stovare

    noch mehr!!! *g* Und noch was. Smalandsstövare gehört zur FCI gruppe 6. Es finden etliche ...

  • VDH - Mischlinge

    Hi Antje, ------snip Im übrigen muß ich auch meinen im Ausland gekauften FCI- Hund, sollte der im ...

  • Kupieren / nicht kupieren

    Hallo Andrea, von der "Wertigkeit" her gesehen finde auch ich es durchaus schlimmer, eine Hündin ...

  • Nasses Leintuch wegen Hitze?

    Hallo Katrin, ich habe unserem Arko letzten Sommer Erleichterung mit einer 'Eisdecke' verschafft. ...

  • Veranstaltungen-Seminare

    Hallo Anke, vielen Dank für den Tip- ich nehme gerne weitere Termine auf in meiner (demnächst Homepage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren