Ergänzung zu Wer hat einen Tierheimhund" :: Was sonst nirgends passt

Ergänzung zu Wer hat einen Tierheimhund"

von Eva M.(YCH) am 14. Juni 2000 09:05


Hallo!

Ich wollte mich nur schon einmal für die tolle Resonanz auf die Umfrage bedanken. Super, daß schon so viele mitgemacht haben.

Ein paar von Euch haben nach der Auswertung gefragt. Ich habe vor, die Unfrage eine Woche laufen zu lassen und dann eine Zusammenfassung der Ergebnisse hier unter "Diverses" als eigenen Forumsbeitrag zu veröffentlichen. Also Augen offenhalten :-)

Bis dahin freue ich mich natürlich noch über jeden weiteren Eintrag bei der Umfrage.

Viele Grüße!
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herzwurm am Lago Maggiore?

    Hallo! leider ja! Aber wenn der Urlaub noch nicht länger als drei Wochen zurückliegt kannst du ihm ...

  • Dobermann

    Hallo zusammen Erstmal herzlichen Dank für Deine Tips und Anregungen und sorry dass ich mich erst ...

  • Methoden?

    Hallo, : Ich denke, sämtliche Diensthundeschulen im europäischen Raum haben : auch den Clicker ...

  • Futtermenge Innova

    Danke Euch, ich werd einfach mal ein bisschen testen, einen ungefähren Anhaltspunkt hab ich ja ...

  • Hundehinrichtung durch Jäger

    Hallo Anke, :: allerdings kannste ja mal die nichthundehaltende und nichtjagende Bevölkerung fragen, ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Hi Anke, : : hast Du neben diesem besagten Hund auf dem Boden geschlafen? Er hat mit mir im Bett ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren