Katzenstreu :: Was sonst nirgends passt

Katzenstreu

von Steffi & Boy(YCH) am 04. Dezember 1998 06:40

Hallo an Alle.....Ich habe mal wieder ein " Problem " , zudem ich gerne eure Meinung hören würde..........Boy ist jetzt 18 Monate alt , und als wir in bekommen hatten , und er mindestens einmal in der Woche Katzenstreu ( mit Inhalt oder ohne ) gefressen hatte ....Habe ich es eigentlich als Flause angesehen , aber heute morgen hat er mich mal wieder damit überrascht Katzenstreu vertilgt zu haben....Ist er jetzt wieder in einer wilden Phase , wo die alten Gewohnheiten noch mal neu aufgerollt werden müssen , oder brauch er das vielleicht ( Mineralmangel oder Kalkmangel ) ?
Grüße an Alle ....Steffi & Boy

PS : Passt vielleicht nichht ganz in die Messy , aber die ewigen Diskussionen um die Kamphunde finde ich langsam zum Kot**** !!!
Und Burkhard Deine Mail war mal wieder unschlagbar...,besser kann man es nicht sagen !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ferienhund

    hallo ariane, also ich würde die besitzerin den hund bringen lassen. wenn ich meine maus mal ein paar ...

  • Was tun, wenn fremder Hund aufreitet?

    Aufreiten, was ist das? Einerseits 'Doktorspiele' bei Welpen, die dabei lernen, wie man miteinander ...

  • OP OK :-

    Hallo Sabine, ich freu mich so, dass die OP so gut verlaufen ist und wünsche dir und vor allem Kato, ...

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hi Also bei der Lärmbelästigung wär ich mir da nicht so sicher - wer schon mal das Geheul gehört hat, ...

  • Cairn Terrier und Ausstellung

    Hallo Elke Ja, ich kenne deine zwei Suermel(also meiner ist zumindestens einer) schon. Lageweile, ...

  • Wie grausam Menschen sein können

    Hi Andreas! Das ist echt schrecklich! Also langsam bedauere ich echt, dass es in Europa keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren