Gert Hauke :: Was sonst nirgends passt

Gert Hauke

von Diana(YCH) am 01. August 2000 08:25

Hallo,

weiß jemand, ob Gert Hauke eine Homepage hat?

Grüße, Diana und Doppelback

von Brigitte+Familie(YCH) am 01. August 2000 08:55

Hi Diana ...

: weiß jemand, ob Gert Hauke eine Homepage hat?

wohl keine eigene, aber schau mal da ...

Brigitte und die Pelze (auch ein Doppelpack)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe Wurfkette

    hallo bernie! also das mit der wurfkette würde ich völlig vergessen, nicht weil es tiequälerei ist, ...

  • Deckprobleme

    Hallo Nadja : das sehe ich aber schon als problematisch, dass beide Hunde unerfahren sind. Oder hat ...

  • Das erste Mal Pansen

    : Weißer Pansen ist leider nicht nur gewaschen, sondern chemisch gebleicht und damit völlig wertlos ...

  • Hundefutter - ! konkret !

    Vitamin K1 - Faktensammlung - Vitamin K1 Wirkungspalette von Vitamin K1 Vitamin K1 wird benötigt ...

  • Malinois über Lind-Art arbeiten?

    Hallo Rudi, wer kennt den Grund... Ich kenne inzwischen den Grund, da ich den neuen Besitzer des ...

  • Attackieren v.Traktor,Töffli,Pferd+Katze

    Hallo Sylle, mit grossem Interesse haben wir die Antworten auf die Anfrage unserer Arina gelesen. Wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren