Uhr! wann? :: Was sonst nirgends passt

Uhr! wann?

von Erwin(YCH) am 28. Oktober 2000 20:15

Grüss Euch!

Wie ist das jetzt mit der Uhr. Diese Nacht wird ja vom Sommer auf den Winter umgestellt.
Um welche Zeit muss man jetzt umstellen damit die Uhr nicht kaputt geht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Herzliche Grüsse
Erwin

von Paul(YCH) am 28. Oktober 2000 20:21

: Grüss Euch!
:
: Wie ist das jetzt mit der Uhr. Diese Nacht wird ja vom Sommer auf den Winter umgestellt.
: Um welche Zeit muss man jetzt umstellen damit die Uhr nicht kaputt geht?
:
: Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
:
: Herzliche Grüsse
: Erwin

Also ich habe mir den WEcker auf 02:00 Uhr gestellt und stelle dann die Uhr eine Stunde zurück damit sie am Sonntagmorgen stimmt und ich nicht erschrecke wenn ich Aufwache und es so spät ist.

Grüsse dich

Paul

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kippohren

    : Falsch: In der Natur gibt es nur Stehohren! Alles andere ist herausgezüchtet. Klebt nur, macht nur, ...

  • tgl. Karotten? Vit.A Überschuss?

    Hallo, versuch ´mal eine Kombination aus Karotten, Zucchini/Gurke und Salat, schmeckt meiner sehr gut. ...

  • Frage an Mecki

    Hallo Mecki, Du hast erzählt, daß Dein Mann mit im Reitstall mit Behinderten arbei- tet. Ist das die ...

  • Barfen: Kosten und Umstellung von TroFu

    Hallo Nathaly, : So einen Fall kenne ich auch, es wäre so einfach mit Barf eine Ausschlussdiät zu ...

  • Hundewelpen über Hundewelpen, warum?

    : : warum kastiert ihr eure viecher nicht? ist mir echt ein rätsel. : : Hallo Nica, : : ich lasse ...

  • zu tode gebissen

    Nur weil ich mich rücksichtsvoll verhalte oder in irgendeiner Form "stillhalte", wie Du es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren