Hundepension gesucht :: Was sonst nirgends passt

Hundepension gesucht

von Martina(YCH) am 05. Januar 2001 22:20


Hallo,

kennt jemand eine gute Hundepension im Raum Bielefeld/Herford oder nähere Umgebung? Ich suche für meine beiden Hündinnen eine kleinere Pension mit "Familienanschluss".
Für entsprechende Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Martina, Karlin & Pauline

von Sonja + Robin(YCH) am 26. Januar 2001 15:23

: Liebe Martina,

leider habe ich Deine Meldung jetzt erst gelesen. Falls es noch nicht zu spät ist, habe ich hier den ultimativen Tip für Dich:
Beate Poetting von der Hundeschule aha hat in Vlotho bei Bielefeld eine Hundepension eröffnet. Ich denke eine kompetentere und liebevollere Betreuung ist schwer zu finden. Ich würde sogar von Düsseldorf aus dort hinfahren, wenn es einmal nötig sein sollte.

Viele Grüße,
Sonja Labitzke

: Hallo,
:
: kennt jemand eine gute Hundepension im Raum Bielefeld/Herford oder nähere Umgebung? Ich suche für meine beiden Hündinnen eine kleinere Pension mit "Familienanschluss".
: Für entsprechende Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
:
: Gruß
: Martina, Karlin & Pauline

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • unfreundlich?

    Da die Leine die Möglichkeiten, sich 'hundegerecht' zu verhalten, einschränkt, benehmen sich manche ...

  • Bellt nur wenn ich da bin

    Hi Tine meine war genauso. Ich gebe ihr jetzt immer einen Ball wo ein kleins loch drin ist und wenn ...

  • Hund fällt dauernd um

    Hallöchen Du, Mein Hund ist Epileptiker und ich kann Dir sagen das dieser Hund nicht darunter leidet. ...

  • Ist Absichern nötig ?

    Hallo Martin, : : ??? Rasse? Das können wohl nur einzelne exemplare sein. Zum anderen kenne ich doch ...

  • MKS Sperrungen der Truppenübungsplätze

    Hi, : : Wir aber zur Zeit kontrolliert. Bis jetzt wird aber nur verlangt, die Hund an die Leine zu ...

  • Urlaub mit Hund

    Hallo! Seit Oktober 96 haben wir einen jetzt sieben Monate alten Mischlingshund (Dogge/ Schaeferhund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren