Unterkunft in der Schweiz! :: Was sonst nirgends passt

Unterkunft in der Schweiz!

von Ines(YCH) am 16. Januar 2001 19:06


Hallo!

Ich suche eine günstige Unterkunft in Zürich oder Umgebung für die Zeit vom 22.01.2001 bis ca. 30.01.2001 mit Hund.
Ich bin in dieser Zeit mit meinem Hund zur Bestrahlung im Züricher Tierspital.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Ines

von Yvonne(YCH) am 17. Januar 2001 11:38

Hallo Ines

mail mich mal an!
Gruss Yvonne




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    Hi Angie, also mal ganz ehrlich: wie willst Du um die HD- freiheit der väterlichen Linie wissen, wenn ...

  • Viele Fragen zu SolidG, BARF, kochen

    Hallo! : Was habe ich davon, wenn ich am Ende einen Vitaminverlust habe? Dann gebe ich u. U. das Geld ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hey Danke! Ich dachte schon, es laufen wirklich nur Richter mit Heiligenscheinen herum und nur ich bin ...

  • Dobermann-Roman gesucht

    Vielen Dank Kathi, ich werde gleich auf die Suche gehen. Viele Grüße Birgit und Onyx

  • Motivation

    Hallo Nina, Kann man eine Übung nicht auch nur im Haus oder im Garten üben (da ist sie ja eher auf ...

  • Welpen Ankunft in Katzenhaushalt

    Hi Gaby hab mich grad gekringelt vor lachen als ich deine antwort gelesen habe. Herzlichen dank ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren