Zimen-Seminare :: Was sonst nirgends passt

Zimen-Seminare

von Marion(YCH) am 19. April 2001 19:22


Wer war schon mal auf einem Seminar bei Dr.Erik Zimen?
Würde gerne andere Erfahrungen hören und mich austauschen!
Marion

von Claudia(YCH) am 23. April 2001 07:28

:Hallo!
Ich war nicht, aber mein Kind war auf einer Kinderferienwoche bei ihm auf dem (wunderschönen) Hof und wir hatten einen sehr guten Eindruck. Den Kindern hat es gut gefallen und Zimens haben sich viel Mühe mit Ihnen gegeben.
Gruß
Claudia

von Sven(YCH) am 24. April 2001 15:10

Hallo Marion,
ich war Anfang des Jahres auf einem Zimen Seminar.
Melde dich doch einfach via email, worüber du dich austauschen möchtest.
Grüße
Sven

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Arno und sein e Kudde

    hallo, Wilma! was ist ein Kudde??? Gruß Merlino

  • Die Sache mit der Rudelführung

    : Warum sollte sie das? Meine vierjährige Tochter macht mit meinen Hunden Unterordnung über ...

  • Die große Lüge - Iams und P&G

    Hallo Kathi dazu gibt es nicht viel zu sagen es ist einfach nur schrecklich. Ich verstehe nicht wie ...

  • Hochspringen abgewöhnen!

    Hallo, hab auch ne Frage zum Hochspringen. Mein Hund springt nicht bei mir hoch, da ich ihn dabei ...

  • Flocken und Fleisch?

    Fleisch enthält WESENTLICH mehr Phosphor als Kalzium. Letzendlich überwiegt der Phosphorgehalt dann ...

  • Happy dog

    Hallo Viriletto, : Da Du anscheinend aber selbst gut informiert bist, sage Deinen : lieben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren