Kennt jemand ? :: Was sonst nirgends passt

Kennt jemand ?

von Steffi(YCH) am 06. Dezember 1997 05:50

Hallo !
Wir haben uns vor ca. 2 Wochen einen Bullterrier aus einer "Hobbyzucht"
gekauft . Die Züchterin gab uns Papiere von einem Verein westfälischer Hundeliebhaber
Mir ist es ja im Prinzip egal ob er Papiere hat oder nicht , aber ich wollte doch schon gerne mal wissen , ob das alles so seine Richtigkeit hat .
Also habe ich mir die Telefonnummer rausgesucht , allerdings ist sie in einer anderen Stadt wie auf der Ahnentafel angeben , und in der Stadt wo der Verein sein soll gibt es ihn nicht.
Also jetzt meine Frage hat jemand schon mal was von diesem Verein gehört ?????????
Danke schon mal im voraus !
Steffi


von Robert Grüner(YCH) am 06. Dezember 1997 10:20

Auskünfte erteilt der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) in
Dortmund.

Kontakt unter www.vdh.de

Gruß rg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was Vetmeds so lernen

    Hallo Me! : Ich habe nicht behauptet, dass sämtliche VetMeds dieser Welt Nieten sind - aber ich ...

  • Was ist aus den Hunden geworden?

    Hallo nochmal, : Ist ja eine süße Maus und wird sicher einmal ein toller und auch schöner Hund. ...

  • Hundeplätze wo kampfh" erlaubt sind?"

    Hallo! Verbieten denn viele Hundeplätze bestimmte Rassen? Das wußte ich nicht. Ich war in einer ...

  • Hundebox in Wohnung

    Hallo Sändy, ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Daisy hat fast von Anfang an in einem ...

  • Stachelhalsband

    : Ein sehr treffender Beitrag! Wie stand es schon in den 70er! Jahren im "UNSER RASSEHUND", ...

  • Verhaltenstherapie des Hundes

    : Hallo Zusammen, : : Wolf- Dieter Schmidt: "Verhaltenstherapie des Hundes": Kennt jemand das Buch? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren